Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Hier mal wes Positives...

Gerald (Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe bei Reichelt Elektronik (Reichelt.de) bestellt und 3Tage später hatte ich alles.
Und das per Herkömmlicher Brief-Bestellung, für ziviele 7Mark Spesen für Transportversicherung & Verpackung.
Reichelt ist kein reiner Hardware Discounter, sondern mehr auf elektron. Bauelemente ausgerichtet.
Trotzdem lohnt es sich unbedingt mal vorbei zu schauen.
Sämtliche PC-Kabel und Exotisches SCSI-Zubehör gibt es dort.
Beispiel gefällig???
SCA-Adapter auf 68+50 pol. für 16,94 DM
BNC Monitorkabel 2M für 12,50 DM

Da, wo der Laden um die Ecke richtig Kohle macht oder auch erst bestellen muß giebt's hier ALDI-Preise.

Ich hoffe, das hat keiner in den falschen Hals bekommen und denkt ich mache hier Werbung,
aber ein guter Einkaufstip kann wohl nicht schaden,denke ich