Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Hier mal wes Positives...

Gerald (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe bei Reichelt Elektronik (Reichelt.de) bestellt und 3Tage später hatte ich alles.
Und das per Herkömmlicher Brief-Bestellung, für ziviele 7Mark Spesen für Transportversicherung & Verpackung.
Reichelt ist kein reiner Hardware Discounter, sondern mehr auf elektron. Bauelemente ausgerichtet.
Trotzdem lohnt es sich unbedingt mal vorbei zu schauen.
Sämtliche PC-Kabel und Exotisches SCSI-Zubehör gibt es dort.
Beispiel gefällig???
SCA-Adapter auf 68+50 pol. für 16,94 DM
BNC Monitorkabel 2M für 12,50 DM

Da, wo der Laden um die Ecke richtig Kohle macht oder auch erst bestellen muß giebt's hier ALDI-Preise.

Ich hoffe, das hat keiner in den falschen Hals bekommen und denkt ich mache hier Werbung,
aber ein guter Einkaufstip kann wohl nicht schaden,denke ich

Heinz (Anonym) Gerald (Anonym)

„Hier mal wes Positives...“

Optionen

Hab auch schon dort bestellt und bin zufrieden. Als "Schrauber" und Bastler schätze ich solche Versender.
MfG
Heinz

kroni Gerald (Anonym)

„Hier mal wes Positives...“

Optionen

kann mich meinen vorrednern nur anschliessen...auch nur positive erfahrungen gemacht...die preise sind ungefähr halb so teuer (allerdings nur bei kleinteilen wie kabel und schrauben) wie bei conrad...

kroni

(Anonym) Gerald (Anonym)

„Hier mal wes Positives...“

Optionen

hallo,

ich habe bei reichelt bestellt und prompt lief was schief. Daraufhin angesprochen verhielt sich reichelt (marketing-leitung) extrem
arrogant und man legte mir anheim, keine geschäfte mehr zu tätigen mit reichelt.

gruß

busch

rill (Anonym) Gerald (Anonym)

„Hier mal wes Positives...“

Optionen

Bei Reichelt bestelle ich schon viele Jahre und habe im Prinzip nur positive Erfahrungen gemacht, auch im Reklamationsfall.

rill