Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

aktiver/passiver Terminator an Tekram DC-390U2W und IBM DPSS

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich habe mir den Tekram DC-390U2W Controller und die IBM DPSS gekauft.
Nun die Installation hat ja problemlos geklappt doch jetzt stehe ich vor der Frage ob der Terminator der beim Controller dabei ist aktiv oder passiv terminiert. Wie kann man das erkennen?
Sollte dieser Terminator passiv sein, würde mir dann ein aktiver Controller was für die Übertragungsgeschwindigkeit bringen?

Noch einen Frage zur Platte
Es sind ja jede Menge Jumper auf der Platte d.h. eigentlich sind ja nur 3 mitgeliefert worden und ich weiß nicht so recht ob och noch weitere belegen soll wie z.B.: "Term power(SCSI I/F for 68-pin models NC for 80-pin models)" oder "Force Mode" oder "TI sync negotiation"
kann mir jemand helfen?