Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

audio cds mit WinOnCd 3.6 von mpg brennen, geht nich...

Chrischan / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

hab ja schon so manche Mail hier gelesen, leider hab ich noch keine gefunden, die mir weiterhilft.

Ich habe WinOnCd 3.6 Power Edition (Vers. 421) und möchte Mp3 Dateien zur AudioCd brennen. Lt. Programm beschreibung decodiert Winoncd diese Dateien und schreibt die dann, so daß sie in einem CD-Player abzuspielen sind.

Leider kann ich in dem Browsr von WinOnCd zwar die *.mp3 Dateien in das untere Feld ziehen, doch dort taucht nichts auf. eigentlich bleiben die Dateine ja dann da, d.h. man sieht, was auf die CD gebrannt werden soll.

Hat jemand einen Plan, was ich vielleicht falsch mache ? Eigenlich kenne ich mich dem Programm ganz gut aus.

Thanx für Eure Ideen, die hoffentlich zahlreich kommen mögen !

Gruß

Chrischan