Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

audio cds mit WinOnCd 3.6 von mpg brennen, geht nich...

Chrischan / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

hab ja schon so manche Mail hier gelesen, leider hab ich noch keine gefunden, die mir weiterhilft.

Ich habe WinOnCd 3.6 Power Edition (Vers. 421) und möchte Mp3 Dateien zur AudioCd brennen. Lt. Programm beschreibung decodiert Winoncd diese Dateien und schreibt die dann, so daß sie in einem CD-Player abzuspielen sind.

Leider kann ich in dem Browsr von WinOnCd zwar die *.mp3 Dateien in das untere Feld ziehen, doch dort taucht nichts auf. eigentlich bleiben die Dateine ja dann da, d.h. man sieht, was auf die CD gebrannt werden soll.

Hat jemand einen Plan, was ich vielleicht falsch mache ? Eigenlich kenne ich mich dem Programm ganz gut aus.

Thanx für Eure Ideen, die hoffentlich zahlreich kommen mögen !

Gruß

Chrischan

Räpper (Anonym) Chrischan

„audio cds mit WinOnCd 3.6 von mpg brennen, geht nich...“

Optionen

Jo Jo.das hab ich heute morgen auch schon mal gehabt.Nimm eine Software(Win Amp mit Discwriter Plug in) und mach dir Wavs daraus und ziehe die dann ins Zielfenster.Funzt garantiert wie die Penner hier immer so schön sagen.

Winnie Chrischan

„audio cds mit WinOnCd 3.6 von mpg brennen, geht nich...“

Optionen

Hallo,

du brauchst nur die Option Digital Audio auswählen und dann die gewünschten Titel in das untere Feld ziehen oder 1:1 kopieren. Du siehst den Erfolg schon an der MB Gösse die unten angezeigt wird. Win On dekomprimiert die mp 3 files ohne zusätzlichen Einstellungen.

Grüsse

Winnie

Chrischan Winnie

„Hallo,du brauchst nur die Option Digital Audio auswählen und dann die...“

Optionen

Hallo Winnie und die anderen,

genau das habe ich ja versucht, nur leider funktioniert das so nicht. Ich weiß nicht warum.
Unten im Feld tauchen die Dateien nicht auf, auch an der Leiste unten für die "MB-Menge" ändert sich nichts.

Hm,... ich versuch die Mp3's mit winamp in *.wav Dateien zu ändern, dann gehst bestimmt.

Danke für alle Hilfe !!!

gruß

Chrischan

Turbo Chrischan

„audio cds mit WinOnCd 3.6 von mpg brennen, geht nich...“

Optionen

Die bisherigen Tips scheinen recht brauchbar zu sein...aber wenn du die mp3 dateien auch als mp3 dateien auf eine CD brennen möchtest dann benützt Du leider das falsche Programm...WinOnCd unterstützt das Brennen von MP3 Dateiformat nicht ... nimm Nero burning rom oder so.

cu,
Turbo

joschi (Anonym) Turbo

„Die bisherigen Tips scheinen recht brauchbar zu sein...aber wenn du die mp3...“

Optionen

Nur so interessehalber: Was ist denn das für ein seltsames MP3-Dateiformat, das nur Nero unterstützt? Ich bin bisher davon ausgegangen, daß ich ein schlichtes ISO9660-Projekt aufziehen muß und da dann MP3s genauso behandelt werden wie andere Dateien auch... Funktioniert jedenfalls bei mir so - mit WinOnCD zum Brennen und einem Yamakawa-DVD-Player als Abspielgerät bringe ich tatsächlich MP3 zu Gehör :-)))

CU
joschi

Räpper (Anonym) Chrischan

„audio cds mit WinOnCd 3.6 von mpg brennen, geht nich...“

Optionen

Turbo,du hast ja wirklich überhaupt keinen Plan du Sackgesicht.Spiel dir noch ein bisschen am Löres rum

(Anonym) Chrischan

„audio cds mit WinOnCd 3.6 von mpg brennen, geht nich...“

Optionen

Räpper, du bist die Mutter aller Penner!
Klugscheisser!

Räpper (Anonym) (Anonym)

„Räpper, du bist die Mutter aller Penner!Klugscheisser!“

Optionen

Ja ja du bist ein Pisser und Turbo ist Sau doof.Spielt euch beide noch ein bisschen am Dort rum.Nimm Nero oder so!!!