Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

WinOnCD brennt nur halbe Bilder auf CD-RW

Reflector / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich brenne meine Fotosammlung (12.000 Bilder) schon seit längerer Zeit auf CD-RW. Das System ist ein Pentium III 500 mit 256 MB RAM und Yamaha 4416E. Software ist Win OnCD 3.7 mit Betriebssystem Win2000 (vorher Win 98), CDRW's 4x von Acer. Bisher gab es nie Probleme. Alle CD's waren ok.
Jetzt habe ich aber die ersten CD-RW's (ACer 4x) wieder gelöscht (Komplett) und neu bespielt. Jetzt werden manche Bilder einfach abgeschnitten.
Der Fehler taucht immer wieder auf. Sogar mit unbespielten CD-R's. Da Win 2000 erst neu aufgespielt wurde , weiss ich nicht wo der Fehler sitzt.

Weiss jemand mehr über dieses Problem? Kann man nicht vorher überprüfen, dass die Daten 100% identisch kopiert werden?

mfg

Harald