Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

WinOnCD brennt nur halbe Bilder auf CD-RW

Reflector / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich brenne meine Fotosammlung (12.000 Bilder) schon seit längerer Zeit auf CD-RW. Das System ist ein Pentium III 500 mit 256 MB RAM und Yamaha 4416E. Software ist Win OnCD 3.7 mit Betriebssystem Win2000 (vorher Win 98), CDRW's 4x von Acer. Bisher gab es nie Probleme. Alle CD's waren ok.
Jetzt habe ich aber die ersten CD-RW's (ACer 4x) wieder gelöscht (Komplett) und neu bespielt. Jetzt werden manche Bilder einfach abgeschnitten.
Der Fehler taucht immer wieder auf. Sogar mit unbespielten CD-R's. Da Win 2000 erst neu aufgespielt wurde , weiss ich nicht wo der Fehler sitzt.

Weiss jemand mehr über dieses Problem? Kann man nicht vorher überprüfen, dass die Daten 100% identisch kopiert werden?

mfg

Harald

wksch Reflector

„WinOnCD brennt nur halbe Bilder auf CD-RW“

Optionen

Moin,
da ich genau weiß, wieviel Arbeit ein Betriebs.-Wechsel macht, was zur Fehlereingrenzung sinnvoll wäre, würde ich
mal bei WinOnCD nach einem neuen Treiber für 2K suchen. Früher hat es ja geklappt. Ich bleine erst mal bei 98,
den Scheiss kenn ich wenigstens z.T. - ca.20% ;-(. Ich mach das übrigens auch, mit Nero und auf CD`s, funktioniert.
mfg
Werner