Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

Asus A7V Dippschalter funktionieren nicht

PQ. / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Mittlerweile habe ich stundenlang mit diesen Mistdingern herumprobiert, ohne Erfolg.
je mehr ich das Manual studiere umso mehr fehler finde ich, es ist noch nicht mal klar wo on und off ist.
wer hat ähnliche Probs oder ist schon weiter

bei Antwort benachrichtigen
-mika- PQ. „Asus A7V Dippschalter funktionieren nicht“
Optionen

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen aber das hilft dir auch nicht weiter
Also
1. Multiplikatorsperre der CPU aufheben (die 4 L1 Brücken schließen mit Blestift )
2. Board auf Jumpermode stellen (Jumper) in der Nähe der Anschlüße für Powerswitch...
3. Spannung einstellen (beginnend bei 1,5V für Duron 1,7V für Thunderbird (4 Jumper in der Nähe der CPU)
4. Die 4er DIP Schalter alle auf ON (100 FSB/33,3PCI Takt)
5.Multi einstellen (6 er DIP Reihe) wenn die Einstellungen nicht in deinem Handbuch sind mail ich sie dir sind nämlich nicht in allen Handbüchern abgedruckt war bei mir und nem Kumpel auch so obwohl wir beide Boards zeitgleich beim gleichen Händer holten)

bei Antwort benachrichtigen
Nein Bleistift KKND2