Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.490 Beiträge

Asus A7V Dippschalter funktionieren nicht

PQ. / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Mittlerweile habe ich stundenlang mit diesen Mistdingern herumprobiert, ohne Erfolg.
je mehr ich das Manual studiere umso mehr fehler finde ich, es ist noch nicht mal klar wo on und off ist.
wer hat ähnliche Probs oder ist schon weiter

bei Antwort benachrichtigen
MegaDuke (Anonym) PQ. „Asus A7V Dippschalter funktionieren nicht“
Optionen

Das A7V funktioniert perfekt.
Was willst du denn Umschalten
Frontsidebus oder Multiplikator?
Auf alle Fälle musst du das Board mit Jumper auf JumperMode stellen.
Wenn du den Multiplikator auch einstellen willst musst du alle 4 L1 Brücken auf deinem Thunderbird (Duron) verbinden. So kannst du den Multiplierlock des Prozessors aufheben.

Und von wegen On und Off erstens stehts im Manual und Zweitens stehts sogar auf den Dip-Switches selbst drauf.

Ich kann nur sagen das A7V ist das perfekte Board für Leute die wissen was sie machen !!!

bei Antwort benachrichtigen
Nein Bleistift KKND2