Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

BH6-Board und Celeron600/ FSB-Zwischenwerte ?

blizard / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

hat jemand ne Idee wie ich bei meinem BH6 Board denn FSB verstellen kann. Normal lassen sich nur 66 oder 100Mhz auswählen, keine Zwischenstufen. Da mir die Kiste mit 9x100MHz (Teiler fest) aber beim Windowsstart dauernd abschmiert und die Erhöhung der Core nichts daran ändert, brauch ich nen Tool um per Software die Eistellungen zu machen.
CPUBoost und SoftFSB funzen nicht richtig (hängt sich auf) und CPUCool
erlaubt nur 66,75 und 100MHz. 8x und 9xMHz gehen da auch nicht.
Ich hab da mal nen Tool gehabt, selbes Board aber 300A Celi, das hat richtig funktioniert. Dummerweise von CDRW gelöscht und der Name fällt mir auch nicht mehr ein.
Also wer noch andere Progs kennt oder Möglichkeiten wie es noch geht, würd mich über Hilfe freuen.