Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

T-Bird dem SOFT-MENÜ des Abit KT7-Raid zugänglich machen: wie?

Netzer / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einen 800er T-Bird auf dem KT7 von Abit. Jetzt läuft das Ding auf 920 über FSB. Ich kann aber im Soft-Menü des Boards auch den Multi und die Spannung für den Prozi einstellen. Da dieser aber über die kleinen Goldkontakte schon voreingestellt ist gehts über das Soft-Menü nicht.
Frage: Welche Kontakte müssen geschlossen und welche offen sein, um über das Menü des Boards vollen Zugriff auf den Prozi zu bekommen?

Danke im Voraus
Grüße Netzer

Das Board ist übrigens der helle Wahnsinn.
Kein überflüssiger Scheiß wie Sound onboard oder AMR.
Chipsatz mit eigenem Kühler+Lüfter.
FSB separat für CPU und System einstellbar.
Und natürlich ATA-100 Raid-Controller.
Vielleicht wichtig: Bessere Stromversorgung als andere Boards. Auch für die nächsten t-Birds gerüstet.