Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Voodoo3 3000 - Geforce 1 oder Geforce GTS mx

(Anonym) / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

ich habe einen Celeron 566@850Mhz und eine Voodoo3 3000. (3D Mark 2000: 1024x768 bei 16 Bit: 3100 Punkte)

Lohnt sich der Umstieg auf eine Geforce 1 oder MX ?

Welche ist schneller ?

Gruß,

Megaloman

bei Antwort benachrichtigen
Trenchor (Anonym) (Anonym) „Voodoo3 3000 - Geforce 1 oder Geforce GTS mx“
Optionen

Ich würde mir mal ne Creative Geforce 2 MX DDR angucken, sollen ab September erhältlich sein und kosten (UVP) 300 Märker.
Die Karte soll Geschwindigkeitsmäßig zwischen GTS DDR und Geforce 2 liegen und bei dem Preis lohnt sich die Sache schon - da kann man auch mit dem eher bescheidenen Creative Support leben.

bei Antwort benachrichtigen