Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

DURON 600 CPU Speed 118 3DMARK 2000

Duron / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe hier einen Duron 600 und ein MSI 6330 MB.
Neuestes Bios (1,3) und neueste VIA Treiber 4.24a.
128 MB Hauptspeicher und Voodoo 3 2000 143@175.

Das Teil bringt nicht mehr als 2300 Pkt. bei 3DMark 2000
und eine CPU Speed von 118.

Frage ist das normal, woran kann das liegen das so wenig
Power kommt?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Norbert

(Anonym) Werner Mohr „Sound ich bin mit meinem Schrottceli derart zufrieden, nichts hakt alles läuft...“
Optionen

naja was für ein "celi" ? einen getakteten 850iger? hmm
ok soviel spiele gibts noch ned die arg CPU abhängig sind,aber warte noch ein weilchen.

und es geht ned darum das er alles schafft sondern darum das er im vergleich zu amd echt SEHR bescheidene leistungen bringt!

und das ist tatsache,das INTEL von AMD arg überrollt wurde.
ich denke wenn INTEL bald ned eine neuerung oder eine gute CPU hervorzaubert wirds wohl bergabgehen mit der INTEL-abzocke an den unschuldigen verbraucher!!


AMD RULEZZZZZZZzzzzzzz