Programmieren - alles kontrollieren 4.934 Themen, 20.613 Beiträge

Kennt sich jemand mit Visual C++ aus?

Anonym / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Also ich programmiere in meiner Freizeit viel vor kurzem habe ich C/C++ gelernt. Im moment lerne ich Pascal. Mein Onkel ist von Beruf so was wie Informatiker und der hat mir gesagt ich soll Visual C++ lernen, es sei gut für Windowsprogramme. Aber ich programmiere nicht nur unter Windows sondern auch unter Linux. Ich wollte mal fragen, was ein erfahrener Visual C++ Programmierer dazu sagt(ich bin davon abgeneigt, denn ich lernte mal Visual Basic und das fand ich doof).

bei Antwort benachrichtigen
ToBiaS DoMoH „VC ist von Mircosoft ! Wenn man jedoch sämpliche Mircosoft erweiterungen aus...“
Optionen

Hi,
was ganz wichtiges: Wie heißt denn die besagt Linux-Variante ???
Ich programmiere nämlich C/C++ unter Linux u. Unix und wär ja sooo dankbar über ne vernünftige IDE. Bisher waren halt nur der Editor und die Kommandozeile meine Freunde (oder auch Feinde :-> )
Danke, ToBiaS

bei Antwort benachrichtigen
ja (Anonym)