Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Spezial gelagerter Sonderfall - Brauche Hilfe

AndyY / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Also ich habe bei mir Win 98 SE, SuSE Linux und Win 2000 parallel eingerichtet... Nun hat sich bei mir irgendwie der MBR geändert und mein Virenprogramm fragte mich, ob ich die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration laden möchte, was ich dann bejaht habe. Nun kann ich Win 98 und Linux über Lilo weiterhin starten, aber Windows 2000 nicht mehr (wird ja erst später abgefragt). Habe ich die Möglichkeit, Win 2000 irgendwie manuell zu starten? Oder muß ich die ganze Sache mal wieder neu installieren? Bitte helft mir...

Cueqzapper (Anonym) AndyY „Spezial gelagerter Sonderfall - Brauche Hilfe“
Optionen

Mhhh, genau das selbe Problem hatte ich auch, aber haargenau das! Ähm ich glaub die Lösung ist die:

Win98 CD rein, In Dos Modus starten.. und dann eingeben "fdmbr" glaub ich wenigstens...! Dann sollte der PC wieder von win2k booten.. Hoff ich wenigstens..

cu cueqzapper