Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Brennen mit CloneCD

frankb / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

hab den sony 140e-Brenner und das Asus-CD-Romlaufwerk S500A. möchte mit clonecd brennen. dieses scheiß asuslaufwerk liest aber nicht. wer kann helfen??????

Thomikie frankb „Brennen mit CloneCD“
Optionen

Hallo,
Mein Neffe hat auch das Asus S500A und einen HP9110i Brenner. Für Playstation Sicherheitskopien funktioniert das Asus Laufw. super, bei CD-Rom Sicherh.Kopien (z.B.Spiele),gibts Probleme, besonders wenn Rohdaten gefragt sind wie beim Kopierschutz!
Ich habe ein Toshiba XM-6702B CD-Rom LW. zum Lesen und einen HP 9110i Brenner und bin sehr zufrieden.
Versuch mal bei CloneCD Subchannel Daten von Audio Tracks lesen anzuklicken, dann Lesefehler nicht melden und dann auf die Hand klicken und bei Lesewiederholungen 0 und bei Fehlerkorrektur Software einzustellen. Es ist schwierig Dir zu helfen, weil Du nicht sagst was das Asus nicht liest; Spiele, PSX, Daten, Audio ? Oder liest es überhaupt nicht? Dann würde ich mal über einen defekt oder einen falsch gesetzten Jumper nachdenken. Eins ist klar, mit CloneCD arbeitet das Asus500A zusammen.