Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Brennen mit CloneCD

frankb / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hab den sony 140e-Brenner und das Asus-CD-Romlaufwerk S500A. möchte mit clonecd brennen. dieses scheiß asuslaufwerk liest aber nicht. wer kann helfen??????

Hermanz (Anonym) frankb

„Brennen mit CloneCD“

Optionen

Hallo,

lies doch erst mal mit dem Sony. Mein crx 120e macht es lt. Clone ja auch. Denke, dass Dein Brenner besser ist.
Weiß aber nicht mehr, ab welcher Clone Version
die Sonys richtig als Lesegerät unterstützt werden.
Ich hab hier ne 2.7.1.1. Läuft alles super.
Kannst ja mal im Board bei Sm.... rumstöbern.
http://www.filez.at/smokers-board/

Ich distanziere mich natürlich von den Inhalten der Seiten, wobei ich nicht mehr genau weiß, was da drauf ist. :-)

Und kauf Dir mal ein Toshibe XM-6602b als Lesegerät. Ist super !!!
Kostet bei Shiwi (glaub ich) 89,- DM. (www.shiwi.de)
Ist aber sein Geld wert. Sau schnell und gut beim Einlesen.

Have more fun
Hermanz

wksch Hermanz (Anonym)

„Hallo,lies doch erst mal mit dem Sony. Mein crx 120e macht es lt. Clone ja auch....“

Optionen

Moin Hermanz,
lange nichts von Dir gehört.
Mein Asus funktioniert aber tadellos, kann seine Schwierigkeiten nicht nachvollziehen.
mfg
Werner

Hermanz (Anonym) wksch

„Moin Hermanz,lange nichts von Dir gehört. Mein Asus funktioniert aber tadellos,...“

Optionen

Hallo Werner,

muß Onlinekosten sparen. Hatte sonst auch nichts weltbewegendes zu berichten.
Außerdem hatte GMX am 16.07. Mist gemacht. Alle Daten meine E-Mail Adresse wurden gelöscht. Dadurch habe ich auch Gandalfs neue Mail
Adresse nicht mehr. Schätze aber, dass er jetzt nach dem Umzug Urlaub
macht. Außerdem mußte man ja auch schon 2 mal Smokers Board suchen,
nachdem es abgeschossen wurde.
Aber jetzt werde ich regelmäßig wieder alle Foren besuchen.
Ein Wink reicht eigentlich schon, und ich antworte.
Ansonsten nur, wenn ich wirklich was beisteuern kann. Sonst wird doch zu viel gegackert.
PS.: Hatte mal ein Asus s400 / 2. Auflage . Funzte mit Clone auch, bis dann Anstoss 3 rauskam. Wollte die CD partu nicht erkennen.
Bin dann sofort los und hab mir dann ein Toshiba xm-6602b geholt.
damals noch 120,- DM. Aber ich wäre jetzt noch glücklich damit, wenn ich nicht lieber ein DVD Laufwerk hätte.
Aber da geht es wieder los. Mein PC ist auch zu langsam. Zum zocken.
Sonst läuft ja alles. Nur Diablo 2 mit dem Totenbeschwörer ist zu
anstrengend für mein altes Teil. 5 Skelette + 1 Golem. Da schmiert er
ab. Egal. Bin als Paladin schon durch, und ich ärgere mich jetzt nicht
mehr mit der blöden Speicherfunktion rum. Alles von Platte weggeputzt.
OK, genug gefaselt. Bis bald.

Have more fun
Hermanz

Gandalf Hermanz (Anonym)

„Hallo Werner,muß Onlinekosten sparen. Hatte sonst auch nichts weltbewegendes zu...“

Optionen

Moin zusammen,

melde mich vom Umzug zurück. Meine neue Adr. schicke ich Dir nochmal, ansonsten funzt Mark.Gandalf@hotmail.com
werde mich aber etwas weniger als früher auf dem Board melden, nur mal so reinlesen:-)), obwohl ich nun für 1 PF. pro
Minute mir eigentlich Zeit lassen könnte.

Viele Grüße

Gandalf

Gandalf

Nachtrag zu: „Moin zusammen,melde mich vom Umzug zurück. Meine neue Adr. schicke ich Dir...“

Optionen

Berichtige: Mark_Gandalf@hotmail

Hermanz (Anonym) Gandalf

„Berichtige: Mark_Gandalf@hotmail“

Optionen

Hallo Tom,

ich möchte auch für 1 PF pro Min surfen.
Verrate mir Deinen Trick.
Poste hier, falls Du meine E-Mail Adresse nicht mehr hast.
Ansonsten, bitte direkt posten.

Have more fun
Hermanz

assi (Anonym) frankb

„Brennen mit CloneCD“

Optionen

Komisch mein ASUS funktioniert super mit cloneCD

Thomikie frankb

„Brennen mit CloneCD“

Optionen

Hallo,
Mein Neffe hat auch das Asus S500A und einen HP9110i Brenner. Für Playstation Sicherheitskopien funktioniert das Asus Laufw. super, bei CD-Rom Sicherh.Kopien (z.B.Spiele),gibts Probleme, besonders wenn Rohdaten gefragt sind wie beim Kopierschutz!
Ich habe ein Toshiba XM-6702B CD-Rom LW. zum Lesen und einen HP 9110i Brenner und bin sehr zufrieden.
Versuch mal bei CloneCD Subchannel Daten von Audio Tracks lesen anzuklicken, dann Lesefehler nicht melden und dann auf die Hand klicken und bei Lesewiederholungen 0 und bei Fehlerkorrektur Software einzustellen. Es ist schwierig Dir zu helfen, weil Du nicht sagst was das Asus nicht liest; Spiele, PSX, Daten, Audio ? Oder liest es überhaupt nicht? Dann würde ich mal über einen defekt oder einen falsch gesetzten Jumper nachdenken. Eins ist klar, mit CloneCD arbeitet das Asus500A zusammen.