Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

PX-W124 & Clone CD 2.6.2.1 tuts nicht

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einen PX-W124 Brenner und versuche nun schon seit längerem, den mal mit CloneCD ans Rennen zu kriegen, laut Hersteller wird der auch wunderbar mit aktueller Firmware (hab ich upgedatet) unterstützt, dennoch sagt CloneCD mit ständig, dass er angeblich nicht unterstützt wird.
Ein Freund hat den gleichen Brenner, beim ihm funzt jedoch alles einwandfrei.
Ich habe das ganze unter 98, NT und 2000 ausprobiert, bei mir will es einfach nicht laufen.
Hat jemand eine Idee?
Ich habe auch schon verschiedene SCSI Treiber (für 2940UW) ausprobiert und die ASPI Treiber upgedatet, es bringt nix.

Kann da jemand helfen oder einen Tip geben, wo es noch dran liegen kann? Evtl. per Mail : dr_benx@gmx.de


Danke für eure Hilfe!!