Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Celli 566 Starthilfe erbetten!!!!!!!!!!!

ICEM@N / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich kaufte mir vor kurzem den Celli 566 nicht geboxt.
Zur Kühlung habe ich eine Wasserkühlung der ihn 0-10 Grad hält.
Mein Problem ist das er zwar jedesmal mit 850,875,892 starten probiert aber entweder ein blue screen kommt oder er als ob jemand reset drückt neu startet.Ich habe schonn Spannungen von 1,70 bis 2,0V ausbropiert.Ein Verkäufer hat mir einmal gesagt das die geboxten besser gehen als die nicht geboxten und sich dadurch auch besser übertakten läst.Daher Lautet meine Frage an alle Leute die einen Celli 566-850 aufwärts stabil betreiben:Habt ihr einen geboxten oder ungeboxten???????

PS:ich benutze das ASUS P3BF Rev:1.04 neues Bios 1.06 Final,den Abit Slotket3,Zwei Riegel 64MB PC100 Speicher,eine V3-2000,230W-Netzteil

Ich hoffe ihr schickt mir zahlreiche Vorschläge wie ich meinen Celli doch noch auf 850 aufwärts bekomme!?!?!?!?

Keep it cool