Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.258 Themen, 123.545 Beiträge

BIOS Update

Manfred_AVS / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft ( 30GB). Mein Bios BJ 1997 erkennt aber nur bis 8,4GB.
Wo bekomme ich ein kostenloses Update her?? Mein Bios ist von AWARD Software inc.
Was muß ich noch beim Update beachten, damit alles glatt geht??
Vielen Dank für eine baldige Antwort
mfG
Manfred

bei Antwort benachrichtigen
Manfred_AVS wolve „np, schreib ob s geklappt hat, würd mich interessieren.bye“
Optionen

Hallo
Ich war auf der empfohlenen Homepage. Die Beschreibung ist echt gut. Ich habe in den Unterlagen vom PC nachgeschaut, welches Mainboard ich drin habe.
Dann bin ich zur Hompage von www.top-download.de. Von dort bin ich beim Hersteller meines Mainboards gelandet.
Der hatte eine riesige Auswahl an Updates, ich konnte aber nicht das passende finden.
Da mir die Sache nun doch zu heiß wird, habe ich entschieden die Festplatten meiner PC's ( 3Stück) so auszutauschen, daß ich kein Bios-update benötige.
Seit Freitag habe ich noch eine Anfrage laufen:
Ich habe mir vom Internet einen Bios-Wizard heruntergeladen. Der hat automatisch alles durchgecheckt , einen Ausdruck der Biosdaten gemacht, und eine Internetverbindung aufgebaut, wo er die Daten hingeschickt hat.
Dann geb es eine Rückmeldung, daß ich in ca. 24 - 48 Stunden das Update bekomme.
So, nun warte ich drauf.
Falls Du den Bios-Wizard willst, schicke mir ein mail mit deiner e-mailadresse, ich schick ihn dir dann zu.
meine e-mail lautet Manfred.Svoboda@t-online.de

mfG
Manfred

bei Antwort benachrichtigen