Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

PCI Mass Storage Controller + MS-DOS Kompatibilitätsmodus =

Sander / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem ich mein neues Mainboard ( Soyo 6BA + IV ) installiert habe und alle angeschlossenen Geräte installiert habe, tauchten in der Systemsteuerung unter "Geräte Manager" zwei "PCI Mass Storage Controller" auf. Nun weis ich nicht wie ich an Treiber dafür komme.
Außerdem läuft meine Festplatte (die am integriertem Ultra DMA 66 Controller hängt) nur noch im "MS-DOS Kompatibilitätsmodus"

SURFy Sander

„PCI Mass Storage Controller + MS-DOS Kompatibilitätsmodus =“

Optionen

Das sind entweder die UDMA66 Controller (Höchstwahrscheinlich) oder halt nen SCSI COntroller ...Die Treiber für die UDMA66 Controller sind entweder auf deiner Mainboard CD oder bei Soyo auf der Homepage...Die Treiber für SCSI COntroller gibts beim Hersteller auf der Webside ...
Keep Rock´in
SURFy
p.s.:Deshalb läuft auch deine HD im Kompatibilitätsmodus ...weil die Treiber für die UDMA COntroller nicht installt sind ..