Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Die Infos zu der 700MB/80min CD brennerei sind nicht schlecht, a

Pati / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Kein Inhalt
(Pati)

Antwort:
Hallo Pati,
ich habe meine 700 MB Rohlinge aus dem normalen Handel. Ich kann Dir allerdings nicht sagen, wie die Herstellerfirma heißt.
mfG Dirk
(Dirk Ziegler)

Antwort:
Dank Dir
Versuchs dann mal, ich denke die größe ist ja normalerweise angegeben.
Mein Problem war:
Ich wollte mir eine Sicherheitskopie von der D-Info anfertigen meine sieht
recht verkratzt aus und solange das Ding noch läuft sollte man das besser machen, aber die D-Info hatt leider
ca 685 MB und das geht ja nicht so einfach.
Oder hat noch jemand einen Vorschlag dazu außer den Rohlingen?
Danke Pati
(Pati)

Antwort:
Hallo Pati,
ich hab schon einige CD´s mit über 650 MB gebrannt und hatte bisher keine Probleme mit den Rohlingen. Ich arbeite mit WinOnCD 3.5. mein Schwager mit Nero, beide können Überlängen brennen.
mfg Dirk
(Dirk Ziegler)