Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Die Infos zu der 700MB/80min CD brennerei sind nicht schlecht, a

Pati / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Kein Inhalt
(Pati)

Antwort:
Hallo Pati,
ich habe meine 700 MB Rohlinge aus dem normalen Handel. Ich kann Dir allerdings nicht sagen, wie die Herstellerfirma heißt.
mfG Dirk
(Dirk Ziegler)

Antwort:
Dank Dir
Versuchs dann mal, ich denke die größe ist ja normalerweise angegeben.
Mein Problem war:
Ich wollte mir eine Sicherheitskopie von der D-Info anfertigen meine sieht
recht verkratzt aus und solange das Ding noch läuft sollte man das besser machen, aber die D-Info hatt leider
ca 685 MB und das geht ja nicht so einfach.
Oder hat noch jemand einen Vorschlag dazu außer den Rohlingen?
Danke Pati
(Pati)

Antwort:
Hallo Pati,
ich hab schon einige CD´s mit über 650 MB gebrannt und hatte bisher keine Probleme mit den Rohlingen. Ich arbeite mit WinOnCD 3.5. mein Schwager mit Nero, beide können Überlängen brennen.
mfg Dirk
(Dirk Ziegler)

Dirk Ziegler Pati „Die Infos zu der 700MB/80min CD brennerei sind nicht schlecht, a“
Optionen

Hallo Pati,
ich habe meine 700 MB Rohlinge aus dem normalen Handel. Ich kann Dir allerdings nicht sagen, wie die Herstellerfirma heißt.
mfG Dirk
(Dirk Ziegler)

Pati Dirk Ziegler „Die Infos zu der 700MB/80min CD brennerei sind nicht schlecht, a“
Optionen

Dank Dir
Versuchs dann mal, ich denke die größe ist ja normalerweise angegeben.
Mein Problem war:
Ich wollte mir eine Sicherheitskopie von der D-Info anfertigen meine sieht
recht verkratzt aus und solange das Ding noch läuft sollte man das besser machen, aber die D-Info hatt leider
ca 685 MB und das geht ja nicht so einfach.
Oder hat noch jemand einen Vorschlag dazu außer den Rohlingen?
Danke Pati
(Pati)

Dirk Ziegler Pati „Die Infos zu der 700MB/80min CD brennerei sind nicht schlecht, a“
Optionen

Hallo Pati,
ich hab schon einige CD´s mit über 650 MB gebrannt und hatte bisher keine Probleme mit den Rohlingen. Ich arbeite mit WinOnCD 3.5. mein Schwager mit Nero, beide können Überlängen brennen.
mfg Dirk
(Dirk Ziegler)