Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Vorsicht bei T-Offline-Flat!

Anton (Anonym) / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Gestern war Sonntag, und bei T-Online war nicht reinzukommen. Ich war trotzdem drin, über Viag Interkom.
Kostet natürlich. Wie ärgerlich, wenn man für eine Flat bezahlt (oder eben XXL) und dann geht nichts.
Bevor man sich also an eine Flat bindet, sollte man doch erstmal prüfen, wie es mit der Verfügbarkeit aussieht.
T-Offline scheint z.Zt. überfordert.

Knut Paule (Anonym) „Hi!Naja, hatte in den letzten Tagen die Erfahrung gemacht Flat bei mir eco bei...“
Optionen

HALLO,
komm immer rein,gestern aber erst nach dem 5mal.
Speed zum spielen ist gut(Ping 80-120).
Daten saugen ist ein Geduldsspiel.In de max 5k,in us max 1k.
Sauge an 87MB aus US derzeit schon 16h.Was soll´s.Flatrate eben.