Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Vorsicht bei T-Offline-Flat!

Anton (Anonym) / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Gestern war Sonntag, und bei T-Online war nicht reinzukommen. Ich war trotzdem drin, über Viag Interkom.
Kostet natürlich. Wie ärgerlich, wenn man für eine Flat bezahlt (oder eben XXL) und dann geht nichts.
Bevor man sich also an eine Flat bindet, sollte man doch erstmal prüfen, wie es mit der Verfügbarkeit aussieht.
T-Offline scheint z.Zt. überfordert.

Proll (Anonym) Anton (Anonym) „Vorsicht bei T-Offline-Flat!“
Optionen

Dummgeschwätz, soso.. über Viag auf der Flat von T-Online.

Wenn du das wirlich ernst meinst würde ich an deiner Stelle meinen PC verkaufen

Anton (Anonym) Proll (Anonym) „Dummgeschwätz, soso.. über Viag auf der Flat von T-Online.Wenn du das wirlich...“
Optionen

Proll du bist doof. Kennste Planet Interkom?
Hat nichts mit T-O. zu tun. Ich war eben drin.
Kennste Boris? Hat aber auch nichts mit
AOL zu tun. Eben http://www.viag-interkom.de

(Anonym) Anton (Anonym) „Proll du bist doof. Kennste Planet Interkom?Hat nichts mit T-O. zu tun. Ich war...“
Optionen

Halt !
Er sagte doch,daß es über Viag was gekostet hat !
Nochmals nachlesen,Proll !

Tja,mein 28.8er Modem ist zwar nicht besonders schnell im Vergleich
zu anderen Modems bzw. ISDN (usw...) aber das rein rechnerisch und
auch praktisch vor der Flatrate von T-Online mehr über die Leitung in
der Sekunde kam als jetzt mit der Flatrate kann ich durchaus bestätigen.
Selbst mit ISDN kriecht das ohne Ende ... Einwählprobleme gibt's keine - überhaupt keine,aber langsam ist der Scheiß !
Wenn die nicht bald mit Ausbauen beginnen/fertig werden ...

AST (Anonym) „Halt !Er sagte doch,daß es über Viag was gekostet hat !Nochmals...“
Optionen

ich bin voll zufrieden!!! bis jetzt bin ich immer reingekommen, und saugen mit 7,x ist so schlecht auch nicht. Liegt vieleicht am Einwahlort.

Alex

Paule (Anonym) AST „ich bin voll zufrieden!!! bis jetzt bin ich immer reingekommen, und saugen mit...“
Optionen

Hi!

Naja, hatte in den letzten Tagen die Erfahrung gemacht (Flat bei mir + eco bei nem Kumpel), daß zur Rush-Time (19-21 Uhr) schon mal das Besetzt-Zeichen bimmelt:(
Hoffe, die bekommen das bald auf die Reihe!

Ciao

Knut Paule (Anonym) „Hi!Naja, hatte in den letzten Tagen die Erfahrung gemacht Flat bei mir eco bei...“
Optionen

HALLO,
komm immer rein,gestern aber erst nach dem 5mal.
Speed zum spielen ist gut(Ping 80-120).
Daten saugen ist ein Geduldsspiel.In de max 5k,in us max 1k.
Sauge an 87MB aus US derzeit schon 16h.Was soll´s.Flatrate eben.

schoeni (Anonym) Knut „HALLO,komm immer rein,gestern aber erst nach dem 5mal.Speed zum spielen ist gut...“
Optionen

Hi,
hier in Berlin brauche ich auch des öfteren 10-15 Einwahlversuche (gerade in der Stoßzeit), aber wenn man erst einmal drin ist, liegt die Download-Rate deutlich über 8Kbps.

Schoe

(Anonym) Anton (Anonym) „Vorsicht bei T-Offline-Flat!“
Optionen

also ich habe nix an der t-flat auszusetzen.
auch zur rush-hour mit isdn 7-8 kb/s, einwahl geht immer.

Klaus (Anonym) Anton (Anonym) „Vorsicht bei T-Offline-Flat!“
Optionen

Die T-ONline-Flat ist super, hochverfügbar und schnell!!!
Habe aber gestern mal zur Probe mein altes Modem rausgesucht: Analog hat man wirklich die Arschkarte gezogen, erst nach dem fünften Versuch hat's geklappt.

Sublime Anton (Anonym) „Vorsicht bei T-Offline-Flat!“
Optionen

ich hab die F-Rate von NGI, die benutzen die Netze der Telekom. Da ich aber grundsätzlich zu jeder Tageszeit in egal welches Land mit 7K ziehen kann denke ich, daß das Performanceproblem eher eine Sache der Einwählserver von T-Online selbst ist als ein Problem des Netzes bzw. der Backbones von T-Online.

(Anonym) Anton (Anonym) „Vorsicht bei T-Offline-Flat!“
Optionen

Sublime hat Recht. Ich nutze die Flatrate von MIC, die nutzen auch das Netz der Telekom, und brauch selten zwei Anwahlen. Speed ist auch rotzgeil (mehr als 8 kB/s mit ISDN), so macht saugen fun! Wie's beim Modem ist, weiss ich aber auch net ;-)

Saghon (Anonym) „Sublime hat Recht. Ich nutze die Flatrate von MIC, die nutzen auch das Netz der...“
Optionen

Wie? 8 KB/s mit iSDN??? Ich war auch bei diesem Schweineverein. 1-2 KB/s mit ISDN! Und das den ganzen Monat lang. Also nix mit einzelfall!

Saghon Anton (Anonym) „Vorsicht bei T-Offline-Flat!“
Optionen

Ich meinte natürlich bei MIC!!!
T-Offline läuft bis auf den gestrigen Sonntag sehr gut!

(Anonym) Anton (Anonym) „Vorsicht bei T-Offline-Flat!“
Optionen

hier in süddeutschland gabs noch keine speed (7-8kb/s) oder einwahöprobleme.
bin 100% zufrieden.

(Anonym) Anton (Anonym) „Vorsicht bei T-Offline-Flat!“
Optionen

Bin seit anfang an bei T-online Flat, hatte noch nie Probleme.
ca.7,5 kb/s Download geschwindigkeit selbst bei ami-servern oder asiatischen.Beim Spielen gibts auch keine Probleme, bin ca.6 stunden täglich online.
Einfach super die T-flat.

(Anonym) Anton (Anonym) „Vorsicht bei T-Offline-Flat!“
Optionen

Am Knut

deine Probleme mit der geringen geschwindigkeit beim downladen muss am den US-servern liegen und nicht am t-online, den T-online besitzt als einziger( außer Planet-Interkom) in deutschland mehrere 155MBit Leitungen.

Reignhead Anton (Anonym) „Vorsicht bei T-Offline-Flat!“
Optionen

Also ich weiss nicht was ihr immer an T-online zu meckern habt... Ich hab die
Flatrate schon seit 2 Monaten und hatte nie (!) ähnliche Probleme wie ihr.
Mein Ping war immer loadraten waren immer >7 und einwählen konnte ich mich egal ob morgens,
mittags oder abends... Also denke ich mal das du das nicht so verallgemeinern
solltest sondern es auf deine Region beschränken solltest wo wahrscheinlich
die Kapazität noch nicht ausgebaut wurde.

Reignhead

Avion (Anonym) Anton (Anonym) „Vorsicht bei T-Offline-Flat!“
Optionen

Als Antwort auf Anonym vom : 09.07.2000

Von wegen mehr als 8 kb/s! Mit ISDN ist es rein theoretisch (ohne kanalbündelung) 64 000 bits in der sekunde zu empfangen. 8 bit sind 1 byte, d.h. 8 000 bytes sind mit isdn theoretisch möglich. Das sind immer noch weniger als 8 kb/s, das wären nämlich 8 x 1024= 8192. Und selbst die 8 000 bytes können wegen Leitungsrauschen etc. in der Realität nie erreicht werden.
Allerdings fängt Windows beim Anfang eines Downloades an von 16 kb/s langsam runterzuzählen. Die tatsächliche Download-geschwindigkeit wird erst noch 3-2 Minuten angezeigt!
Aber die Flatrate von t-online selber ist immer noch sehr schnell, beim downloaden hab ich, obwohl ich das ganze über nen gateway rechner laufen lasse, immer noch 7,69 kb/s (und das nicht nur morgens um vier). Der Meinung von Reignhead kann ich mich nur anschließen.

(Anonym) Anton (Anonym) „Vorsicht bei T-Offline-Flat!“
Optionen

Hey Avion,
ich hab mit der T-Flat und ISDN, ohne Kanalbündelung
oft mal über 8 kb/s, bei der einwahl sogar 13 kb/s!!!

c ya

(Anonym) Anton (Anonym) „Vorsicht bei T-Offline-Flat!“
Optionen

Hallo Anonym!
Hättest Du Avions Beitrag ganz durchgelesen und vielleicht auch mal mit Verstand nachgerechnet, dann wäre Dir sicher auch aufgefallen, daß mehr als 8kb/s ohne Kanalbündlung garnicht drin sein können!
cu

BergerKing Anton (Anonym) „Vorsicht bei T-Offline-Flat!“
Optionen

Leute ich habe noch nie soviel Dreck auf einmal gelesen !!
Jede Software (egal welche ihr verwendet) berechnet die Downloadgeschwindigkeit individuell. Deshalb bekommt zB. mit Netscape 8K und wenn mann es mit einem anderen Programm (gleicher Download zur selben Zeit) nachmisst 6k oder 7k.

Was ich au net verstehen kann dass man der Telekom das Geld in den Rachen schmeißt ???

CU

(Anonym) Anton (Anonym) „Vorsicht bei T-Offline-Flat!“
Optionen

hier in Hamburg gabs noch nie Probleme mit Tonline-flat, hatte auch keine P. vorher mit freier einwahl
ist wohl ein Großstadtproblem !

JIMBOB1000 (Anonym) Anton (Anonym) „Vorsicht bei T-Offline-Flat!“
Optionen

benutze KEINE t-online flat sondern die von SONNET. Ging die ersten 2 Wochen auch super, danach hatten die Riesenprobleme und seit 1-2 Wochen dümpelt es so vor sich hin, ab Nachmittags ist es ein Geduldsspiel, dort reinzukommen. Bei den "richtigen" Absaugseiten komme ich aber auch auf max. DL-Rate.

Stefan Uhse, Flensburg (Anonym) Anton (Anonym) „Vorsicht bei T-Offline-Flat!“
Optionen

T-Online ist SUPER.
Man, hasse ich die Telekom. Aber was die mit der Flatrate hingelegt haben, ist einfach einmal. Tagsüber bin ich im Büro Online (gewerblich), Abends dann Zuhause (Privat). Mach das mal über Sonnet - die schicken Dir die Rechnung (Nachgebühren) Deines Lebens!

Zudem: Noch NIE Besetztzeichen, noch NIE Abbruch der Verbindung, dazu immer hohe Downloadraten.

Aber bitte: Alle, die über die Telekom-Flat meckern, sollen doch bitte zu Sonnet gehen - dann wird's bei der Telekom vielleich noch ein wenig schneller!
Also, Meckerheinis: Verpisst Euch


CU

Stefan