Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Celeron 500mhz tuning

thunderx / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
habe ein Asus P3BF (bis 800mhz) Board und einen Celeron 500mhz.
Lässt sich der Celli übertaken ????
a) wie weit ????
b) wie funktioniert das

Danke für Eure Hilfe

seb Mr. Overclocker „Du muss einfach den Systhemtakt herhöhen ich weiß nicht wie das bei deinen...“
Optionen

Hmmm
eignetlich muss ich dir zustimmen, ABER das mit der Grafikkarte ist so nicht richtig.
Es ist richtig, das der AGP übertaktet wird, aber alle gängigen Grafikkarten machen das mit. Das beste Beispiel ist ja, das die Karte auch noch bei einem FSB von 133Mhz laufen ( also haben die meisten einen AGP um die 90- 100Mhz ), das ist die apsolute Schmerzgrenze, aber nicht bei einem AGP von 83Mhz.

Tschau sagt seb