Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Warum wurde mein Beitrag an die wahren Fans gelöscht?

Gevatter Schnitter / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Wächter dieses Forums,
wäre nett, wenn ich mal erfahren dürfte, warum mein völlig harmloser Beitrag zum deutschen EM-Spiel am Dienstag gelöscht wurde. Es wurde kein Schimpfwort verwendet, noch gegen sonst irgendeine Regel verstoßen. Wer nimmt sich hier das Recht raus, einfach fremdes geistiges Eigentum zu löschen, nur weil es ihm nicht ins Bild paßt? Das ist Zensur übelster Art und Weise und eine ziemlich hilflose Art, jemanden mundtot zu machen. Und bitte jetzt nicht damit kommen, daß der Beitrag nichts mit OC zu tun hatte. Wenn es danach ginge, könnte man so einiges löschen - aber damit ginge jede persönliche Note, die zu so einem Forum wohl auch dazugehören darf, verloren!! Da sollte man seine Finger raus halten, schließlich lebt dieses Forum in erster Linie von den Leuten, die hier ihre Beiträge veröffentlichen - daran sollten die Betreiber vielleicht auch mal denken, bevor sie den Holzhammer rausholen.
Ich hoffe, ich bekomme hierauf eine Antwort von den verantwortlichen Leuten - wenn sie sich nicht davor drücken wollen.
Gevatter Schnitter

Mr. Overclocker der Narr (Anonym) „der hat mehr als du.... mehr arschhaare als ich? ich werde es verkraften!! :- “
Optionen

Wenn du hier schon irgendwelchen Mist schreibst dann poste doch wenigstens nicht Anonym, hast wohl Angst deinen guten ruf zu schänden oder was?