Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Warum wurde mein Beitrag an die wahren Fans gelöscht?

Gevatter Schnitter / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Wächter dieses Forums,
wäre nett, wenn ich mal erfahren dürfte, warum mein völlig harmloser Beitrag zum deutschen EM-Spiel am Dienstag gelöscht wurde. Es wurde kein Schimpfwort verwendet, noch gegen sonst irgendeine Regel verstoßen. Wer nimmt sich hier das Recht raus, einfach fremdes geistiges Eigentum zu löschen, nur weil es ihm nicht ins Bild paßt? Das ist Zensur übelster Art und Weise und eine ziemlich hilflose Art, jemanden mundtot zu machen. Und bitte jetzt nicht damit kommen, daß der Beitrag nichts mit OC zu tun hatte. Wenn es danach ginge, könnte man so einiges löschen - aber damit ginge jede persönliche Note, die zu so einem Forum wohl auch dazugehören darf, verloren!! Da sollte man seine Finger raus halten, schließlich lebt dieses Forum in erster Linie von den Leuten, die hier ihre Beiträge veröffentlichen - daran sollten die Betreiber vielleicht auch mal denken, bevor sie den Holzhammer rausholen.
Ich hoffe, ich bekomme hierauf eine Antwort von den verantwortlichen Leuten - wenn sie sich nicht davor drücken wollen.
Gevatter Schnitter

thomas woelfer Gevatter Schnitter „Warum wurde mein Beitrag an die wahren Fans gelöscht?“
Optionen

hiho.

mea culpa. bin gestern zufaellig darueber gestolpert das das oc brett von oben bis unten mit fussballthreads gefuellt war die teilweise sehr beleidigend waren und habe daraufhin einfach einen rundum-loeschgang der marke 'hat was mit fussball zu tun - loeschen' gemacht... wenn ich auch einen harmlosen thread erwischt habe so tut mir das leid - wollte sicherlich niemanden mundtot machen, nur das ganze wieder ein bisschen zum topic bringen. wir richten aber in baelde ein 'offtopic' brett ein auf dem nach herzenslust zu jedem beliebigen thema gepostet werden kann...

WM_L8R
thomas woelfer

Mr-destruction thomas woelfer „hiho.mea culpa. bin gestern zufaellig darueber gestolpert das das oc brett von...“
Optionen

DAs mit dem "offtopic" brett find ich gut
greetz mr-destruction

Head-man Mr-destruction „DAs mit dem offtopic brett find ich gutgreetz mr-destruction“
Optionen

Extra Brett für: Fußball, Arschhaare, Beleidigungen, poppen, übelste Lügen und sonst alle anderen sachen die so Spaß machen: Danke, Danke, die Assoziale Mehrheit hat gesiegt!!!!

investor Head-man „Extra Brett für: Fußball, Arschhaare, Beleidigungen, poppen, übelste Lügen...“
Optionen

arschhaar reicht mir schon...
du solltest dir mehr gedanken über das wort a(s)sozial machen.
du bimpf

Kaaa... investor „arschhaar reicht mir schon...du solltest dir mehr gedanken über das wort a s...“
Optionen

wenn ich richtig informiert bin , hat "ass" indirekt schon etwas mit
Arschhaaren zu tun. Assozial könnte man auch als Arschhaarzusammenknoten interpretieren (mit ein bißchen Fantasie)

investor Kaaa... „wenn ich richtig informiert bin , hat ass indirekt schon etwas mitArschhaaren zu...“
Optionen

hmm
da werd ich bei einem arschhaarpfeifchen mal drüber nachdenken;)

Mr-destruction (Anonym) Head-man „Extra Brett für: Fußball, Arschhaare, Beleidigungen, poppen, übelste Lügen...“
Optionen

Von mir aus kannst du dich ja als assozial Bezeichnen aber deine Ausdrucksweise lässt sehr zu wünschen übrig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn was haben Fußballfans oder AHBs mit Assozialen zu tun? lass dir das mal durch den kopf gehen.
Genau das ist der Grund warum du NIE AHB werden wirst
greetz mr-destruction

Head-man Mr-destruction (Anonym) „Von mir aus kannst du dich ja als assozial Bezeichnen aber deine Ausdrucksweise...“
Optionen

Mann, dass war doch blos ein Witz, müsst ihr immer alles so ernst nehmen? Gerade ihr AHBs solltet einen ausgeprägteren Humor haben! Warum seid ihr nur alle gegen mich *heul* *schluchts*

Head-man Mr-destruction (Anonym) „Von mir aus kannst du dich ja als assozial Bezeichnen aber deine Ausdrucksweise...“
Optionen

Es ist erwiesen das Assoziale Menschen an perversen und brutalem Spaß haben : Da das Wort Arschhaar leicht Pervers klingt und Fußball ein recht brutaler Sport ist, werden assoziale Menschen sich wohl über solche Postings freuen, auch wenn sie sie nicht verstehen! Ich wollte damit nicht sagen dass die Fußball-Fans und AHBs assozial wären, im Gegenteil: Ich meine nur, dass sich assoziale Menschen solche Postings eher durchlesen als einen komplexen Tuning Bericht! Des weiteren gestehe ich auch, dass es falsch war die Assozialen als mehrheit zu sehen.

MAY thomas woelfer „hiho.mea culpa. bin gestern zufaellig darueber gestolpert das das oc brett von...“
Optionen

Ob das so eine gute Idee ist? Ich habe schon erlebt, das solche Bretter sehr schnell ausarten. ein Versuch wäre es jedoch Wert.

b.d. MAY

Mr. Overclocker (Anonym) thomas woelfer „hiho.mea culpa. bin gestern zufaellig darueber gestolpert das das oc brett von...“
Optionen

Super! Es lebe thomas woelfer!!!!!!!!!!!

Gevatter Schnitter thomas woelfer „hiho.mea culpa. bin gestern zufaellig darueber gestolpert das das oc brett von...“
Optionen

Okay,
zuerst ist man immer etwas sauer, wenn man viel geschrieben hat und das verschwindet dann wie von Geisterhand.
Wie Du siehst, hat nicht nur die deutsche Elf ne Menge Fans, sondern Du auch - nach diesem Spiel gegen Portugal tipp ich mal, daß Du bestimmt einige mehr hast!
mfg
gevattern

der Narr (Anonym) Gevatter Schnitter „Warum wurde mein Beitrag an die wahren Fans gelöscht?“
Optionen

das ist ja rührend wie du dich aufregst, daß dein posting vernichtet wurde. du tust mir ja so leid. du armer mensch..
wie lange hast du denn gebraucht um deinen kummer so pathetisch ausdruck zu verleihen?
recht muß recht bleiben!! jawohl!! Und in Zukunft soll auch der schmetterlingssammelklub seine postings am overclocker-board posten dürfen!!! dafür werde ich kämpfen!!!
ich hoffe die verantwortlichen wollen sich nicht drücken. Ich fordere: SCHMETTERLINGE STATT FUSSBALL!!!

MuAdDiB der Narr (Anonym) „das ist ja rührend wie du dich aufregst, daß dein posting vernichtet wurde. du...“
Optionen

Ist dir zu heiss geworden, oder hast du echt nen Schuss?

der Narr (Anonym) MuAdDiB „Ist dir zu heiss geworden, oder hast du echt nen Schuss?“
Optionen

das "kompliment" darf ich zurückgeben!!!

investor der Narr (Anonym) „das ist ja rührend wie du dich aufregst, daß dein posting vernichtet wurde. du...“
Optionen

also wenn du hier einen beleidigst dann bitte mich und nicht meinen gevatter schnitter!!! das ist nicht sehr fein von dir!!!
also lass deinen frust jetz an mir aus..ich warte...

und ach ja ! gevattter ist kein armer mensch der hat mehr als du....^^

der Narr (Anonym) investor „also wenn du hier einen beleidigst dann bitte mich und nicht meinen gevatter...“
Optionen

der hat mehr als du....

mehr arschhaare als ich? ich werde es verkraften!! :-)

Mr. Overclocker der Narr (Anonym) „der hat mehr als du.... mehr arschhaare als ich? ich werde es verkraften!! :- “
Optionen

Wenn du hier schon irgendwelchen Mist schreibst dann poste doch wenigstens nicht Anonym, hast wohl Angst deinen guten ruf zu schänden oder was?

Gevatter Schnitter der Narr (Anonym) „das ist ja rührend wie du dich aufregst, daß dein posting vernichtet wurde. du...“
Optionen

Hi,
was bist Du denn für'n kleiner Witzbold? Kann ja verstehen, daß Du bei soviel Sprachgewalt etwas neidisch wirst, aber nur weil Du lange gebraucht hast, um den Sinn hinter den Worten zu verstehen, hat es bestimmt nicht lange gedauert, sie zu schreiben!
gevattern

Head-man Gevatter Schnitter „Hi,was bist Du denn für n kleiner Witzbold? Kann ja verstehen, daß Du bei...“
Optionen

Stimmt genau, ich musste mich ja eben irgendwie rausreden!