Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Super Chip!!!!!!

Lady in black (Anonym) / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Halli halli hallöle,
ich habe kürzlich etwas von einem neuene CPU gelesen, der sämtliche zuvor dagewesenen in den Schatten stellt. Er heißt 486er und soll demnächst zu haben sein. Exacte Leistungsdaten wollte Intel leider nicht veröffentlichen. Ich hoffe, dass der Chip ein Meilenstein wird und Intel endlich wieder die Führung im Kampf um den schnellsten Prozessor übernehmen wird.

Ich rieche was. (Anonym)
Hans RyoOhki „Ja, das habe ich mich auch schon gefragt! Was zur häölle soll man mit soviel...“
Optionen

Ich habe jetzt endlich meinen IBM PS2 486 bekommen. Mit 4MB RAM !! Fette 120Mb Platte. Für ganze 12kDM. Echtes Schnäppchen.

Und diese neuen 1,4Mb Diskettenlaufwerke, einfach klasse.

Mann eyh, Win 3.0 rennt jetzt wie blöd. Unter Winword 2 brauche ich nicht mehr auf die Spoolaufbereitung beim drucken zu warten, flitzt sofort los.

Ist jetzt fast so schnell wie der alte 286 (Neat-Chipsatz)unter Dos 3.1 und Word 5.