Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Super Chip!!!!!!

Lady in black (Anonym) / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Halli halli hallöle,
ich habe kürzlich etwas von einem neuene CPU gelesen, der sämtliche zuvor dagewesenen in den Schatten stellt. Er heißt 486er und soll demnächst zu haben sein. Exacte Leistungsdaten wollte Intel leider nicht veröffentlichen. Ich hoffe, dass der Chip ein Meilenstein wird und Intel endlich wieder die Führung im Kampf um den schnellsten Prozessor übernehmen wird.

Head-man Lady in black (Anonym) „Super Chip!!!!!!“
Optionen

is ja schon ganz witzig mal so nen scheiß zu schreiben, aber folgendes möchte ich richtig stellen:

Vesa war kein Bus, sondern eine grafik-Schittselle, sowas wie steinzeit DirectX. Bis ca 1992 liefen noch alle Grakas auf dem
ISA-Bus, der mit ganzen 8mhz betriben wurde. Des weiteren waren damals 15'' Monitore nicht mehr Futuristisch sondern zusammen mit den 14''ern standert.

Ich rieche was. (Anonym)