Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

DURON, PRO, THUNDERBIRD... am A...

Anonym / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin ein treuer Freund von AMD seit einer ganzen Weile und auf mehrfache Empfehlung hin hab ich mir vor gerade mal einem Monat ein Kx133-Board gekauft, weil in der Presse stand, dass dieser der einzige Chipsatz sei, auf dem man die nächste Generation von Athlons vernünftig ans Laufen kriegt. Jetzt heisst es, der Kx133 ist der einzige, auf dem die neuen Athlons nicht laufen werden. Ich fühle mich gelinde gesagt verarscht. Bin ich da jetzt der einzige?
Fängt jetzt auch AMD an, Intels Produktpolitik zu übernehmen? Besteht noch Hoffnung für mein "altes" Board?

Bitte um Meinung

Housemaster Cobalt (Anonym) „der thunderbird lässt sich übertakten, da er nur einen halbfesten...“
Optionen

Hi!

Also es ist fix das es Adapter Karten geben wird. Zum Beispile von Abit:
ABIT SLOT- ADAPTER - SLOT A to SOCKET A für AMD DURON und TB

Sein wir doch ehrlich, jeder Motherboardhersteller freut sich doch, wenn er wieder neue MB herstellen kann. Was wäre wenn man einen Chipsatz macht und der hält ein Jahr lang oder länger mit? Da kauft sich doch niemand ein neues MB mehr. Es geht im Vordergrund um den Profit und nicht um dem User einen super CPU um 20DM zu geben.

mfg