Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

DURON, PRO, THUNDERBIRD... am A...

Anonym / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin ein treuer Freund von AMD seit einer ganzen Weile und auf mehrfache Empfehlung hin hab ich mir vor gerade mal einem Monat ein Kx133-Board gekauft, weil in der Presse stand, dass dieser der einzige Chipsatz sei, auf dem man die nächste Generation von Athlons vernünftig ans Laufen kriegt. Jetzt heisst es, der Kx133 ist der einzige, auf dem die neuen Athlons nicht laufen werden. Ich fühle mich gelinde gesagt verarscht. Bin ich da jetzt der einzige?
Fängt jetzt auch AMD an, Intels Produktpolitik zu übernehmen? Besteht noch Hoffnung für mein "altes" Board?

Bitte um Meinung

Hans Anonym „Nun weiss ich gar nix mehr. Gehen die neuen jetzt doch auf meinem Board und es...“
Optionen

Macht euch doch nicht verrückt.

Der T-Bird in Boards mit aktuellen Chipsätzen ist doch wie ein Porsche mit 4 Noträdern.

Die bis dato veröffentlichten Bäschmarks sind doch nur im Bereich von Meßwerttoleranzen besser als die des Adi.

Der T-Bird wird ja noch locker von einem PIII im BX-Board, FSB133, vor die Wand gefahren.

Porsches gehören mit dicken Schlappen auf die Autobahn.

Solange nicht der AMD760 mit 266MHz DDR-RAM auf den Markt kommt, ist eine Investition in den T-Bird rausgeschmissen Geld.

Das Leistungspotential des T-Bird bleibt voll im Flaschenhals Datendurchsatz der Chipsätze hängen.

Und bis Boards mit AMD 760 in Deutschland wirklich verkauft werden, so gegen Ende des Jahres, kostet der T-Bird auch nur noch die Hälfte.

Bis dahin sollte man sich lieber mit den purzelden Preisen des Auslaufmodels Adi amüsieren. Ist eh schon Leistung ohne Ende, oder habt ihr alle schon vergessen, daß uns vor einem halben Jahr noch der Sabba die Mundwinkel runterlief wenn ein Sellerie 366 die magische Grenze von 555MHz erreichte?