Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Irgendne Idee zu RADIATOREN ? Mein Kühlwasser wird immer so

Matushita (Anonym) / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, habe nen K6-II 450@550, aber mein Kühlwasser heizt sich um 0,1°C alle 80-90 Sekunden auf - d.h. ich kann nur immer 3 Stunden abreiten, bis er so ab 25°C instabil wird... hat irgendwer nen Plan, wie ich mir nen wirklich funzenden Radiator bauen kann ?

sTauB Matushita (Anonym) „Irgendne Idee zu RADIATOREN ? Mein Kühlwasser wird immer so“
Optionen

Ich hab mich sghcon in Verbindung mit einem Autohersteller gesetzt.
Der hat gemeint er kann mir für 200-250dm einen masgeschneiderten Radiator basteln. Vielelciht drückt sich ja noch der Preis wenn wir zusammen 2x den gleichen bestellen.
Die mase zur zeit sollten 36x12x4 betragen so dass man 3x12cm lüfter drauf betreiben kann. Das ganze passt dann sogar auch in eine gehäuse rein. Find ich persönlich handlicher als der blöde wasserbehälter der rumsteht, und wennde mal auf session gehst läuft alles aus, bäää.
Schreib mir doch ne mail wenn du interresse hast