Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Hallo Werner!Welcher Plattenspieler sollte es werden?

Gandalf / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo auch,

ich schäme mich das Brett zu mißbrauchen, trotzdem erhoffe ich mir ein paar Tip`s.:-)))
Gesucht wird: Ein Plattenspieler guter MITTELKLASSE , ordentlicher Qualität halt.
Ein ENTZERRER wird wohl nicht benötigt (Werner, was ist das?) , das Gerät wird an eine eher durchschnittliche Ältere
Hifi Anlage angeschlossen. Es sollen eben die alten Scheiben einwandfrei laufen, evtl. auch auf CD gebannt werden.
Dazu war das Reinigungsset von Völkner(???) sinnvoll??
Ist irgendetwas bei der Nadelwahl zu beachten, oder sind die Qualitätsunterschiede in der Preisklasse um 300-400DM
eher unwichtig.Riemenantrieb sollte es werden, gut. Wo ist der Unterschied zum Direktantrieb?
Tips sonst auch gerne an Mark_Gandalf@hotmail.com

Viele Grüße,

Gandalf