Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

3Dmark2000 ist mist, aber kann mir das bitte jemand erklären

Sebastian / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe meinen neuen PC mit 3Dmark2000 gebenchmarkt und das Ergebnis haut mich um !
Die Daten:
Prozessor AMD Athlon 800Mhz.
Mainboard Asus K7V.
Speicher 256MB Ram PC133.
Grafik CL Annihilator Pro (Geforce DDR)
ERGEBNIS: 3580 3Dmarks !!!!!!!!!!!!!
Mit meinem alten P2 350@466Mhz mit 64MB und der selben GraKa hatte ich 3630 3Dmarks ! Also mehr !
WIE KANN DAS SEIN ????????????????????????

Für Erklärungen und Ideen vielen Dank !
SEB

bei Antwort benachrichtigen
SURFy Nachtrag zu: „An Foeni und Sebastian :Das mit dem neuen Bios hat folgenden Hintergrund :Die...“
Optionen

Foeni :üüps ..habe mich verlesen ..dachte du hast auch ne Geforce ...
Mit Elsa Erazor Pro kenn ich mich nicht aus .-..sprich : ich kann nicht sagen ob 3000 3d marks gut oder schlecht sind ..:(
greets SURFy

bei Antwort benachrichtigen