Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

3Dmark2000 ist mist, aber kann mir das bitte jemand erklären

Sebastian / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe meinen neuen PC mit 3Dmark2000 gebenchmarkt und das Ergebnis haut mich um !
Die Daten:
Prozessor AMD Athlon 800Mhz.
Mainboard Asus K7V.
Speicher 256MB Ram PC133.
Grafik CL Annihilator Pro (Geforce DDR)
ERGEBNIS: 3580 3Dmarks !!!!!!!!!!!!!
Mit meinem alten P2 350@466Mhz mit 64MB und der selben GraKa hatte ich 3630 3Dmarks ! Also mehr !
WIE KANN DAS SEIN ????????????????????????

Für Erklärungen und Ideen vielen Dank !
SEB

bei Antwort benachrichtigen
Beavis77 Sebastian „3Dmark2000 ist mist, aber kann mir das bitte jemand erklären“
Optionen

Hi,
könnte es sein, dass Du auf dem alten Rechner 3DMark99 benutzt hast? Der alte ist nämlich von den Ergebnissen her nicht kompatibel zum neuen.... Trotzdem kommt mir das ganze komisch vor, weil ich mit Athlon600 und TNT2pro schon auf 3000 Punkte komme.

bei Antwort benachrichtigen