Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Wo gibt es Treiber für RAP//CD (parallelport-CD-Laufwerk von Nov

O'Niel / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hat einen Treiber, oder weiß, wo es einen gibt, für das Parallelport-Laufwerk RAP//CD? Ich habe Version 2.20 von 1996, sie kann leider keine langen Dateinamen oder das Joliet-Format lesen. Ich habe es unter www.rap.de probiert, aber dort ist mittlerweile eine Firma, die Rap-Musik vertreibt; www.noveca.de scheint auch nicht (mehr) zu existieren. (O'Niel)

Antwort:
Ich habe leider dasselbe Problem und keine Lösung
(Steffen Sandhoff)

Antwort:
Habe dasselbe Problem. RAP//CD Treiber gibts bei www.vobis.de
Leider läufts unter Win95 immer noch nicht (DOS und Win3.11 schon!)
Wer weiß Rat?
Peter
(Peter Panik)

Antwort:
Ich habe auch nur den DOS-Treiber für RAP//CD und suche seit langem
einen 32-bit (Windows 95)-Treiber.
Wenn Sie eine dementsprechende Mitteilung bekommen, bitte ich Sie, mir
diese weiterzuleiten.
Kaiser Robert
a9805220@unet.univie.ac.at
(kairo)

Antwort:
Ich habe das Rap//CD auch, und suche Treiber fur Windows 95. Ich will ein Philips CDD3610 in das Rap Gehause bauen, hat jemand erfahrung damit?
(Jan de Ruiter)