Archiv DVD, CD, Brenner 21.674 Themen, 83.328 Beiträge

Wo gibt es Treiber für RAP//CD (parallelport-CD-Laufwerk von Nov

O'Niel / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer hat einen Treiber, oder weiß, wo es einen gibt, für das Parallelport-Laufwerk RAP//CD? Ich habe Version 2.20 von 1996, sie kann leider keine langen Dateinamen oder das Joliet-Format lesen. Ich habe es unter www.rap.de probiert, aber dort ist mittlerweile eine Firma, die Rap-Musik vertreibt; www.noveca.de scheint auch nicht (mehr) zu existieren. (O'Niel)

Antwort:
Ich habe leider dasselbe Problem und keine Lösung
(Steffen Sandhoff)

Antwort:
Habe dasselbe Problem. RAP//CD Treiber gibts bei www.vobis.de
Leider läufts unter Win95 immer noch nicht (DOS und Win3.11 schon!)
Wer weiß Rat?
Peter
(Peter Panik)

Antwort:
Ich habe auch nur den DOS-Treiber für RAP//CD und suche seit langem
einen 32-bit (Windows 95)-Treiber.
Wenn Sie eine dementsprechende Mitteilung bekommen, bitte ich Sie, mir
diese weiterzuleiten.
Kaiser Robert
a9805220@unet.univie.ac.at
(kairo)

Antwort:
Ich habe das Rap//CD auch, und suche Treiber fur Windows 95. Ich will ein Philips CDD3610 in das Rap Gehause bauen, hat jemand erfahrung damit?
(Jan de Ruiter)

Steffen Sandhoff O'Niel

„Wo gibt es Treiber für RAP//CD (parallelport-CD-Laufwerk von Nov“

Optionen

Ich habe leider dasselbe Problem und keine Lösung
(Steffen Sandhoff)