Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Karte gespeert;ohne Vorwarnung;Reines Firmentelefon;Kündigun

Indronil Ghosh / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
D2 hat an einem Samstag ohne eine Vorankündigung meine Telefon gespeert hat(Bank hat Geld zurückgebucht), denke ich an eine Fristlose Kündigung nach.Von d" ist auch keine Schreiben gekommen ds das Geld zurück gebucht worden ist.
Das Telefon ist ein reines Firmentelefon, habe ich irgendeine möglichkeit aus dem Vertag rauszukommen??

Danke Indronil Ghosh

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Curly „Hi Indronil,um Dir im Sinne Deiner Fragestellung antworten zu können, bedarf es...“
Optionen

Hi,
Mannsmann hat auf Stur geschaltet.Keine Freischaltung und nichts....

Bank hat das Geld zurück gebucht weil auf dem Konto kurzzeitig der Kreditrahmen gesprengt war.

Nachdem ich von der Rücklastschrift wußte habe ich bei der Kundenbetreung angerufen und nach gefragt wie ich mich jetzt verhalten muß.Keine Sorge sie bekommen, von uns einen Überweißungsträger zugesandt.

Die REchnung hätte in der 2ten Febrauar Woche bezahlt werden müßen.Nachdedem ich aber von der Betreung erfahren hatte, das ich einen Überweisungsträger bekommen würde, hatte sich die Sache für mich erledigt.Bis heute ist nicht gekommen.

Vertrag habe ich nicht zur Hand, müßte nochmal nachscahuen wenn es wichtig ist.

Auf jeden Fall danle für die bisherige Hilfe

Indronil Ghosh

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen