Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.605 Themen, 31.277 Beiträge

Karte gespeert;ohne Vorwarnung;Reines Firmentelefon;Kündigun

Indronil Ghosh / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
D2 hat an einem Samstag ohne eine Vorankündigung meine Telefon gespeert hat(Bank hat Geld zurückgebucht), denke ich an eine Fristlose Kündigung nach.Von d" ist auch keine Schreiben gekommen ds das Geld zurück gebucht worden ist.
Das Telefon ist ein reines Firmentelefon, habe ich irgendeine möglichkeit aus dem Vertag rauszukommen??

Danke Indronil Ghosh

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Curly Indronil Ghosh „Karte gespeert;ohne Vorwarnung;Reines Firmentelefon;Kündigun“
Optionen

Hi Indronil,

um Dir im Sinne Deiner Fragestellung antworten zu können, bedarf es einiger ergänzender Erläuterungen:

Erste und wichtigste Frage: Was antwortet Mannesmann zu dem Vorfall (Versehen/Arbeitsfehler...)?

Was hat es mit dem "Rückbuchen durch die Bank" auf sich - was ist das genau und warum gelaufen? Hat die Bank in Deinem Auftrag gehandelt oder gab es evtl. dort ein Versehen bzw. einen Arbeitsfehler?

Welcher Zeitraum lag zwischen dem Nichtzahlen der offenen Rechnung und dem Abschalten Deines Mobilfunkanschlusses aus der Sicht von Mannesmann?

Welche Klauseln sind in Deinem gültigen Vertrag zu Vorgehensweisen bei Zahlungsverzug etc. ausgeführt?

Curly

Curly
bei Antwort benachrichtigen