Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Riva128: 565-Texturen in OpenGL ein- bzw. ausschalten

Anonym / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich habe eine Riva128 (Diamond Viper V330) und möchte wegen eines Problems mit mehreren Spielen (u.a. UnrealTournement) die 565-Texturen unter OpenGL ein- oder ausschalten. Ich kann das leider nur für Direct3D mit dem NV3-Tweak-Utility.

Gruß,

mch

bei Antwort benachrichtigen
ToBiaS Anonym „Das ist ja gerade das Problem. Es läuft zwar, aber nur mit ganz seltsamen...“
Optionen

Ach so, Du weißt also gar nicht, obs geht.
Ich meine, ich will ja keinen Pessimismus verbreiten, aber wenn in den Doks nun mal steht, daß UT mit der riva128 nicht läuft, dann denk ich mal, ist da was wares dran.
Andererseits - weiß mans???
Kannst mir ja über Fortschritte berichten, wenn Du welche machst. (Ich würd mich ja freuen, wenn UT bei 640*480 bei mir so halbwegs spielbar wäre):


CU

--

bei Antwort benachrichtigen