Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Riva128: 565-Texturen in OpenGL ein- bzw. ausschalten

Anonym / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich habe eine Riva128 (Diamond Viper V330) und möchte wegen eines Problems mit mehreren Spielen (u.a. UnrealTournement) die 565-Texturen unter OpenGL ein- oder ausschalten. Ich kann das leider nur für Direct3D mit dem NV3-Tweak-Utility.

Gruß,

mch

bei Antwort benachrichtigen
ToBiaS Anonym „Riva128: 565-Texturen in OpenGL ein- bzw. ausschalten“
Optionen

Hi,
kannst Du mir sagen, wie Du UnrealTourn. mit ner R128 zum laufen bekommtNULLNULLNULL
Ich meine, da steht schon in der Doku, daß es das nicht unterstützt, oder doch !NULL!.
Würde mir (und meiner alten ErazorLt) helfen!

CU ToB

bei Antwort benachrichtigen