Cruser

In jedem steckt sein eigener Admin

Startseite von Cruser

Cruser
Mitglied seit 26.03.2010
Beiträge: 515
Letzte Aktivität: 05.01.2024

Private Nachricht an Cruser senden

Seiten:12345
10 Abrufe
10 Antworten
nicklesForum: Festplatten - Prüfen, optimieren, Probleme lösen
Studie: Neue Festplatten verrecken schneller als alte
Von: Michael NicklesR Am: 20.04.2023, 01:29
Grad gelesen: https://www.securedatarecovery .com/blog/how-long-do-hard-drives-last
18 Abrufe
18 Antworten
system-01Forum: Festplatten - Prüfen, optimieren, Probleme lösen
Eine Spiegelung von Festplatten wird von Hand angestoßen, ist das gleiche wie Klonen und hat mit einem Backup nichts zu tun!
Von: luttyy Am: 29.03.2023, 16:58
Du denkst falsch! Eine Spiegelung wird von Hand angestoßen und macht man, wenn man ...
0 Abrufe
speicher-01Forum: Festplatten - Prüfen, optimieren, Probleme lösen
Neuere Festplatten-Modelle halten nicht mehr so lange wie alte Speicher
Von: mawe2 Am: 21.03.2023, 09:51
Aktuelle Statistiken eines Datenrettungs-Unternehmens deuten darauf hin, dass die ...
9 Abrufe
9 Antworten
computerbild-01Forum: Festplatten - Prüfen, optimieren, Probleme lösen
NVMe-M.2-SSDs im Geschwindigkeits-Test
Von: hatterchen1 Am: 21.02.2023, 17:57
Ein doch sehr ernüchternder Vergleich der aktuellen "Festplatten-Wunder". Zwar nur ...
905 Abrufe
3 Antworten
esata-01Forum: Festplatten - Prüfen, optimieren, Probleme lösen
Datengrab gesucht, bitte um Kaufberatung
Von: RogerWorkman Am: 01.07.2020, 10:58
Was ist empfehlenswert? Benötige minimum 22TB Raid-Sytem für gelegentlicher ...
1 Abrufe
1 Antwort
samsung-01Forum: Festplatten - Prüfen, optimieren, Probleme lösen
Samsung
Von: Prosseco Am: 23.01.2023, 23:32
Hallo an alle, dieses hier ist mehr zur Info, aber vielleicht hat ja jemand diese ...
13 Abrufe
13 Antworten
hdd-01Forum: Festplatten - Prüfen, optimieren, Probleme lösen
M2-SSD langsamer als HDD ???
Von: weissnix2 Am: 10.01.2023, 16:13
Auf meinem Rechner läuft zweimal Win11, einmal auf einer normalen SSD und nochmal ...
2 Abrufe
2 Antworten
teil-01Forum: Festplatten - Prüfen, optimieren, Probleme lösen
Was für ein Spielzeug...
Von: luttyy Am: 30.12.2022, 23:38
Habe ich mal bestellt und werde es testen.! Ein Hingucker alle mal, man gönnt sich ...
0 Abrufe
linux-01Forum: Festplatten - Prüfen, optimieren, Probleme lösen
Kann eine Intenso SSD Linux Dateisysteme "entwidmen" bzw. ausschließen außer Btrfs ..?
Von: Xdata Am: 11.11.2022, 21:22
hi Zwei 240GB Intenso SSDs haben sich eigenartig in Bezug  auf Linux verhalten ...
Seiten:12345