Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Externes Gehäuse für 2,5" HDD/SSD

Eludi84 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Nabend,

die Frage geht im Grunde direkt an @luttyy:

Du hattest doch kürzlich mal so ein 4-fach Gehäuse / Docking mit Lüfter hier vorgestellt!?

Taugt das Ding noch und war es das von Sabrent?

Thx

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Eludi84 „Externes Gehäuse für 2,5" HDD/SSD“
Optionen

Du meinst für HHD und SSD 3,5 und 2,5 Zoll?

Mehr als 2fach habe ich selbst nicht (einige), die sind von Sabrent und funzen einwandfrei über USB3... (Dockings)

Ich habe allerdings noch ein 4bay-Gehäuse, wo man 4 HDD einsetzen kann, meinst du aber nicht oder?

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 luttyy „Du meinst für HHD und SSD 3,5 und 2,5 Zoll? Mehr als 2fach habe ich selbst nicht einige , die sind von Sabrent und funzen ...“
Optionen

Ich meine den Tower mit dem Lüfter.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Eludi84 „Ich meine den Tower mit dem Lüfter.“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 luttyy „Dann meinst du das hier: https://www.amazon.de/QB-35US3-6G-Festplattengeh C3 ...“
Optionen

Nene, das runde mit dem Lüfter wie in meinem Link...oder irre ich mich da Unentschlossen.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Eludi84 „Nene, das runde mit dem Lüfter wie in meinem Link...oder irre ich mich da .“
Optionen

Ach so, Sabrent war der Link Lächelnd

Nee habe ich nicht, ich habe das hier:

https://www.amazon.de/gp/product/B0BGJKVSKT/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 luttyy „Ach so, Sabrent war der Link Nee habe ich nicht, ich habe das hier: https://www.amazon.de/gp/product/B0BGJKVSKT/ref ...“
Optionen

Mercie, dann hab ich das falsch in Erinnerung gehabt...

Ich suchte nach 2x2,5" Sata mit einem Lüfter.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Eludi84 „Mercie, dann hab ich das falsch in Erinnerung gehabt... Ich suchte nach 2x2,5 Sata mit einem Lüfter.“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 luttyy „Parallel dazu habe ich noch das laufen, ist aber eine andere Liga... ...“
Optionen

Bei der Anfrage geht es weder um Speed noch SSD sondern nur um weiteres Backup da die Sicherungsplatte (2,5") HDD bald die 10 Jahresgrenze erreicht. Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Eludi84 „Bei der Anfrage geht es weder um Speed noch SSD sondern nur um weiteres Backup da die Sicherungsplatte 2,5 HDD bald die 10 ...“
Optionen

Habe ich ja nur als Spiegelplatten (Klon) und 50 Sekunden Datensicherung von etwa 90 GB machen eben Spaß.Lachend

Da braucht es auch keine Lüfter...

Gruß

 

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Eludi84 „Bei der Anfrage geht es weder um Speed noch SSD sondern nur um weiteres Backup da die Sicherungsplatte 2,5 HDD bald die 10 ...“
Optionen
Bei der Anfrage geht es weder um Speed noch SSD sondern nur um weiteres Backup da die Sicherungsplatte (2,5") HDD bald die 10 Jahresgrenze erreicht

Ich benutze für solche Angelegenheiten einen einfachen Sata==>USB- Adapter, sieht zwar nicht besonders ästhetisch aus, erfüllt aber seinen Zweck.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen