Windows 10 2.273 Themen, 29.261 Beiträge

Microsoft Support :-(

fbe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Am Sonntag den 16.12.2018 habe ich auf meiner Windows 10 1809 Platte ein Frage an den MS Support gerichtet.

Als Antwort kam: "Zur Zeit sind alle Mitarbeiter im Gespräch. Die Wartezeit beträgt 41Minuten oder sollen wir sie zurückrufen "

Ich habe für Montag den 17.12. den von MS vorgeschlagenen Rückruftermin 17.12.2018 14:15h angeklickt. Mit einer Verspätung von ca. 30 Min. erfolgte ein Rückruf vom Computer mit der Ansage: "Zur Zeit sind all deutschsprachigen MA beschäftigt oder wollen Sie englischsprachige Unterstützung"

Ich wollte die englische Unterstützung und landete in einer Musik Warteschleife nach ca. 30 Min. Gedudel habe ich aufgelegt.

Gestern habe ich noch einmal einen Versuch gestartet und für heute 14:15h einen Rückruf angemeldet. Bis jetzt (15:00h)hat das Telefon noch nicht geklingelt.

Ich gebe auf.

fbe                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „Microsoft Support :-(“
Optionen

Welche Frage hattest du denn, wenn ich fragen darf? Eventuell kannst du dich auch direkt an die Windows-Community richten, falls du hier keine Hilfe findest zu deinem Problem.

Und was die Wartezeiten angeht, dann rufe mal testweise Unitymedia an, dann weißt du was Wartezeiten sind. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
fbe Knoeppken „Welche Frage hattest du denn, wenn ich fragen darf? Eventuell kannst du dich auch direkt an die Windows-Community richten, ...“
Optionen

Frohe Weihnachten!

Welche Frage hattest du denn, wenn ich fragen darf?

Hallo knoeppken,

meine Fragen sind seit ca. 7 Monaten hier und in der Windows Community dokumentiert:

https://www.nickles.de/forum/windows-10/2018/nas-ploetzlich-nicht-mehr-erreichbar-539228043.html

https://www.nickles.de/forum/windows-10/2018/windows-10-wegen-netzwerkproblem-neu-installieren-539235279.html

und hier im Thread von RaiKiss:

https://www.nickles.de/forum/windows-10/2018/neuer-windows-10-computer-hat-keinen-zugriff-auf-nas-539238924.html mein Eintrag vom 10.12.2018, 15:13

Und was die Wartezeiten angeht, dann rufe mal testweise Unitymedia an, dann weißt du was Wartezeiten sind.

Aber wenn mir vom MS Support ein Rückruf Termin gegeben wird dann erwarte ich dass der eingehalten wird. Ich vermute das MS meine Einträge in der  Windows Community gelesen hat und keine Antwort weiss ;-).

Schöne Feiertage wünscht Fbe

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „Frohe Weihnachten! Hallo knoeppken, meine Fragen sind seit ca. 7 Monaten hier und in der Windows Community dokumentiert: ...“
Optionen

Danke für die Rückmeldung fbe.

Deine Threads las ich natürlich, andere Tipps als die Helfer dort hatte ich leider auch nicht, sonst hätte ich mich dort ebenfalls gemeldet. Hätte ja sein können, das ein erneutes Problem auftrat, von dem wir hier noch nichts wussten, daher meine Frage.

Aber wenn mir vom MS Support ein Rückruf Termin gegeben wird dann erwarte ich dass der eingehalten wird.

Ja da hast du recht.

Ein frohes Fest wünsch ich dir auch.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen