Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Ich habe große probleme mit den beiden Kopierschutzprogrammen. Safe Disc V2 haben wohl mehrere. Kann man da hilfe bekommen?. Key 2 Audio Playstation wie funktioniert den das. Cd kann von CLONE CD...
Hallo, über das PC Welt Sonderheft Frühjahr bin ich auf die Zone Alarm Firewall aufmerksam geworden. Da ich hiervon noch keine Ahnung habe, welche Firewall ist eigentlich wirklich gut, ich meine...
HI Leute Seit gestern habe ich so ein scheiss mist program auf dem rechner. In regelmässigen abständen öffnet sich eine nachricht,auf dem draufsteht,DSL user clieken hier dann ist da so eine...
Hallo allerseits, es wird behauptet, dass die Spyware Alexa in jedem IE ab Version 5.5 enthalten ist. Ich habe Ad-aware heruntergeladen, und das findet bei mir nichts. War das also eine Ente? Ich kann...
Hallo Leute Mein Virenscanner hat Viren mit dem Nahmen TR Katien angezeigt, kennt die jemand,oder gibt es eine deutschspr. Seite mit Infos zu diesem Fall? Über eine Antwort würde ich mich freuen....
Hallo Leute, unser System Admin verbietet die Nutzung der Mailvorschau bei Outlook 2000 im oberen Fenster die Mails, in einem unteren Fensten der Text der oben markierten Mail . ER behauptet, bedingt...
Wer kennt diesen Virus bug 1 .htm. Wurde von meinem Virusscanner entdeckt !! Was macht dieser Virus - ist er überhaupt einer ?? Oder gibt es eine Internetseite in der Virusmeldungen beschrieben sind ?
Also folgenes:Hab mir von nem Freund ein paar sachen über Netzwerk gezogen und irgendsone .vbs stand irgendwas von winscript dran datei ausgeführt.Danach wurde mein system plötzlich gaanz langsam...
Habe mit meinem Virusscanner den bug 1 .htm angezeigt bekommen. Kennt jemand diesen Virus ??? Was kann der, was macht der ?? oder kann ich diese Informationen irgendwo lesen ??
Norton Antivirus 7.6 wird nach der Installation des Terminalservers installiert. Es funktioniert weder das einspielen der Virendefinitionen nicht Liveupdate , noch die manuelle Virenprüfung. Hat...
Hi, ich hab hier ne PWL-Datei von Windows 98SE, wo ich gerne mal ein Proggie versuchen würde, um das PW zu knacken. Ich kenne die ungefähre Länge zw. 6 10 Zeichen das PWs und weiß dass es nur aus...
HI :- Ich habe mir gerade den Artikel vom Thomas durchgelesen. Gefahren verstehen Firewalls, Netzwerk-Sicherheit und die bösen Hacker Ich habe die Option um Netbios abzustellen auch in meinen...
hallo, ich bekomme viele spam-mails. bei vielen stehen im so zeichen-kolonnen am schluß. was bedeuten die ?? beispiel: 5967ZrJe7-174woIA2524Skew6-685oIAS2036mExR7-287jBtN1646fXrJ7-797b@61 danke, eure...
Bei mir erscheint öfters eine Meldung ob ein Zertifikat von EBS Electronic Billing System anerkannt werden soll! Ich clicke dann immer auf Nein . Darauf wird automatisch mein Downloadprogramm GoZilla...
Unser Client-Server Netz W2K war nach einem Befall von NIMDA total zusammengebrochen und wurde komplett neu installiert, einschließlich Formatierung alle Festplatten auf Clients und Server. Nach...
hi, ich habe folgendes Problem: vor einigen Wochen habe ich mir ein Netzwerk zusammen gebastelt, IP-Adresse und Subnet-Mask vergeben. Datei und Druckerfreigabe für Microsoft-Natzwerke. meine Frage:...
Hello, kannst du mir erklären wie ich mit der IP-Adresse eine Firewall bastle? Ich habe gehört, dass man die IP so einrichten kann, dass sie sich alle 10 minuten ändert. Somit wird eine art...