Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

9 Monate Lieferzeit...

von FreddyK. am 6 Antworten

Nachdem ich ausgiebigst golfen war, und meinen Liebling sgolfplatz über W. von oben, unten, etc. bespielt hatte war anstrengend aber soooo schön , hier mal wieder eine Story wieder mal geklaut - Im...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT-Engine unter OpenGl

von Piffan am

Hallo! Das Thema ist zwar langsam alt, aber wichtig: Inzwischen gibts eine dLL für UT, daß man dieses Spiel unter OpenGl mit sehr guter Performance zocken kann. Nun die Frage: Kann man Wheel of Time...

[bisher keine Antworten]

SideWinder FF Wheel USB

von bart_yoyo am

Bei mir ist bei dem scheißding die befestigungs einrichtung abgebrochen aber ich weis nicht wo her ich eine neue bekomme ? Kann mir jemand sagen wo es sowas gibt ?

[bisher keine Antworten]

Elsa Eazor3 + VIA KT 133 + CS

von CC-Fliege am 1 Antwort

Hi Leute, Ich habe ein Prob!!! Egal in was für einer konstellation ich meinen PC zusammenbaue, jdesmal beim 1. oder 2. joinen eines Multiplayer CS-Games fängt die maus an zu spinnen!! Das äußert...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

XXX über Sat ??

von Neugieriger (Anonym) am 1 Antwort

Hi, ich empfange astra und eutelsat digital. Ich weiß, daß es dort XXX-Kanäle SCT, AB-XXL usw. gibt. Leider finde ich nirgends genauere Infos, was die senden. Ich würde ja sogar eine Karte kaufen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

kann TV-out bei TARGA Notebook nicht aktivieren ! :-((

von Johnny Bravo2 am

Hallo! Ich habe ein TARGE Road Warrior 700 Notebook, mit einer S3 Virage/MX Grafikkarte. Ich habe mein System neu aufgesetzt WinME sowie mein Bios geflashed und alle nötigen Treiber korrekt...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

An Triker

von marc zappa jr. am 3 Antworten

Hi Triker ! Wo bist denn du her ?! Solltest du in meiner Umgebung /- 100 km wohnen , könnten wir ja mal ein Töurchen fahren , oder du könntest mir mal was über Netzwerkgaming beibringen , bin...

Tiberian Sun und Teledat 2a/b

von Nikisch am

Weiß jemand, wie man mit diese Kiste das Spiel C C 3 Tiberian Sun durch direktes einwahl ohne internet mit meinem kumpel spielen kann ? Im Spiele-Menü wird der Teledat USB nicht erkannt,zum auswahl...

[bisher keine Antworten]

NBA 2000 - Out Of texture Memory

von SmallAl am 1 Antwort

wunder oh wunder - denn ich habe immerhin 127MB für D3D reserviert und physisch auch 256MB RAM vorhanden - gibt es noch eine Einstellung die ich korrigieren kann ? Meine GeForce2 MX hat immerhin 32MB...