Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Optical Mouse schnell genug zum Spielen ???

(Anonym) / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

An alle Maximum Gamer. Ich möchte mir eine Optical Mouse kaufen, habe aber gehört, dass die nicht so "schnell" ist wie eine normale Maus. Habt ihr Erfahrungen gemacht ??? Was haltet ihr von diesen neuen Mäusen, und welche habt ihr ??? Vielen Dank für eure Tips !!!

bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril (Anonym) „Optical Mouse schnell genug zum Spielen ???“
Optionen

ich denke ich rede für alle wenn ich sage das optische mäuse die beste erfindung seit 3d gk's sind... also holen, und die geschw kannst du einstellen, bei mir bis zu 200fps/sek aber damit kann man schon net mehr spielen...

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „Optical Mouse schnell genug zum Spielen ???“
Optionen

Hä 200FPS?????
Quatsch also die Opticabfrage ist um 30% höher als bei normalen Mäusen.
Oder Razor Boomslan 2000, mit 2000 dpi Auflösung!
* Printed on 100% recycled electrons *

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Force Killer „Hä 200FPS????? Quatsch also die Opticabfrage ist um 30 höher als bei normalen...“
Optionen

sorry, meinte ich doch habe mal wieder zu schnell gettipt und zu wenig gedacht, also nochmal 2000dpi statt 200fps

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „sorry, meinte ich doch habe mal wieder zu schnell gettipt und zu wenig gedacht,...“
Optionen

lol Ok hihi aber ich habe die Boomslang und kann die nicht richtig konfigurieren. 211,. Mark beim Teufek habe jetzt die MS Optical Explorer.
Mhh smooth echt. Dei Razor verklopp ich mal für nen 100,-

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Optical Mouse schnell genug zum Spielen ???“
Optionen

Klar sind die Dinger gut zum Spielen...!!
Vergleich das Ding mal mit er alten Kugelmaus...!
Meine IntelliMouseExplorer geht bei Spielen ab wie die Post!!

Kauf dir eine!!
KaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufen

Werbungmach,Werbungmach,

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Optical Mouse schnell genug zum Spielen ???“
Optionen

Wichtig für die Zeigergeschwindigkeit ist doch nicht die Abtastrate!?. Trotzdem - IntMouseExpl kaufen, die Sensitivity in den Games runterschrauben (macht Maus genauer aber langsamer) , vorher in Windows die Geschwindigkeit bei den Mauseinst. hochschrauben (wg. Sensitivty ausgleichen -um sie im Game schneller zu machen) und über die zusaätzlichen Maustasten freuen! Munteres Snipern!

Ciao Sniper Bisch

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Optical Mouse schnell genug zum Spielen ???“
Optionen

WERBUNG WERBUNG WERBUNG
Und wenn du dir auch noch den genialen X36 von Saitek kaufst, kannst du auch noch die Schubkontrolle für linke Hand nehmen. Dann programmierst du dir noch die totalen Befehlketten auf die Schubkontrolle und bist der totale Chef ;-)
WERBUNG ENDE

;-) Sniper Bisch

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Optical Mouse schnell genug zum Spielen ???“
Optionen

Also, auf keinen Fall diese komische Razor Boomslang kaufen, das Teil ist arg gewöhnungsbedürftig. Und! Auf keinen Fall so einen Dreck von Micro$oft kaufen, ich selber nutze die Optical Wheel Mouse von Logitech (schon immer Logitech!) und bin begeistert. Unterschiede zur Kugelmaus? Höchstens darin, daß man sie nicht mehr reinigen muß und daß sie halt über jede Oberfläche nur so `schnurrt`. Beim Gamen ist es wie gewohnt, halt nur noch eine Spur präziser :-)

Ciao!

bei Antwort benachrichtigen
Bisch (Anonym) „Also, auf keinen Fall diese komische Razor Boomslang kaufen, das Teil ist arg...“
Optionen

Manchmal bekommt man den Eindruck, Bill Gates baut und programmiet alles selber. Die Maus wird halt von irgendeinem Werk hergestellt und dann steht halt MS drauf. Ich mag MS auch nicht, aber wenn die Hardware gut ist, dann ist die Hardware gut. Die Ich-läster-andauernd-über-MS-Mentalität nervt. Jeder kennt doch die Situation. Wer sagt das AOE/AOK schlecht ist? Kaum einer - is auch nicht von Gates programmiert! Das einzig was gegen die MS-Mäuse spricht ist, dass es in der Anfangszeit ziemlich in der Hand zieht, wenn man so 'ne große MAus nicht gewohnt ist....

Sniper Bisch

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Optical Mouse schnell genug zum Spielen ???“
Optionen

Nö, Bisch, das meinte ich nicht. Ich meide lediglich ALLES, an dem M$ sich noch dümmer und noch dämlicher (wenn das geht) verdient. So einfach ist das. Wenn Du den Eindruck hast, Bill Gates baut und programmiert selber, behalt ihn ruhig, er freut sich bestimmt über Fans ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Bisch (Anonym) „Nö, Bisch, das meinte ich nicht. Ich meide lediglich ALLES, an dem M sich noch...“
Optionen

Bleib doch mal locker. Ich mag MS auch nicht. Aber sich jahrelang drüber aufzuregen bringt doch auch nix. Wenn ich mir jetzt Hardware besorge ist es mir wichtiger was ICH davon habe und nicht Bill Gates. Noch ein Beispiel: Egal welches Windows - es ist *****; MS ist ****** aber ich will Zocken, also hab ich's! Was hast denn du - machst du lieber dedicated Linux-Server? Seinen Reichtum verhindern? Dazu dürfte es jetzt wohl zu spät sein. Ich glaub MS ist es sowas von sch***egal ob du oder ich die Maus kaufen!

;-) Sniper Bisch

bei Antwort benachrichtigen
Meinersen20 (Anonym) „Optical Mouse schnell genug zum Spielen ???“
Optionen

Super die optischen Mäuse von MS kann ich auch nur empfehen.
Aber nicht nur die Maus sollte mit anderen verglichen werden, sondern auch die Treiber !!!!!
Vergleicht mal die Größe der Treiber im Speicher.
MS hat halt die Software an ihr eigenes Betriebssystem angepast.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Optical Mouse schnell genug zum Spielen ???“
Optionen

Schwachsinn !!!!!!

Bei ner Optischen Maus ist die Auflösung um mehr als 30 % höher!!
(meistens 2000 dpi )

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Optical Mouse schnell genug zum Spielen ???“
Optionen

Quatsch, bei der IntelliExplorer ist sie 520 dpi !
Kaufen, das Teil gehen ab wie die Sau !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Optical Mouse schnell genug zum Spielen ???“
Optionen

Ich habe die Optical Mous von DEXXA, privat und schon mehrfach für die Fa. gekauft. Läuft auch in 3D-Spielen super (z.B. Unreal).

Kann ich nur empfehlen und ist günstiger als MS.

bei Antwort benachrichtigen
SloMoSnail (Anonym) „Optical Mouse schnell genug zum Spielen ???“
Optionen

Hey!
Lass dir keinen Scheiß erzählen!
hab' auch 'ne optische und das Teil funzt voll!
nadenntschö!
SloMoSnail

bei Antwort benachrichtigen