Hallo, ich habe der/die/das ?! SIROCCO von VideoLogic. Der Verstärker ist für den mitgelieferten Subwoofer allerdings etwas überdimensioniert, wenn man den Bassregler ordentlich aufdreht beginnt...
Moin! Ein Kumpel von mir besitzt eine Geforce 2MX und bekommt trotz aktueller Treiber und Patches Diablo2 nicht ans laufen. Der Rechner hängt sich immer während des Grafiktests auf. Mir fallen keine...
Es werden 4 Mitarbeiter gegen 4 Kannibalen ausgetauscht. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef: Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine...
Unzählige Menschen strömen ins Internet. Sie nutzen die fast grenzenlosen Möglichkeiten der virtuellen Welt. Hier können Sie neue Menschen kennen lernen, träumen und sich verwirklichen....
Hallo Leute! Seit Wochen kämpfe ich schon mit meinen MediaPlayer DivX Videos abzuspielen. Beim 3.11 Alpha Codex bleibt bei mir jedes mal das Bild stehen, der Desktop scheint ein bisschen verrutscht,...
Hallo, sagt mal wie gehts euche eigentlich nach Niederschlägen, im Leben. Freundin verlassen, jemanden im Verwandenkekreis verloren, Arbeit is nicht das beste....und und Mir gehst immer sehr dreckig,...
ich habe einen Camcorder Sony PC110 mit DV in/out und einen Rechner Dell mit firewire. Leider krieg ich keinen Film vom Camcorder in den Rechner. BS ist Windows2000. In der Systemsteuerung steht unter...
Wie kann ich im Internet einen eigenen Radiosender aufmachen. Zur zeit habe ich nur von einer Seite gehört die Live365.com heißt aber da ist mir die Qualität zu schlecht, geht es nicht auch...
Virtual Dub bzw. meine TV-Karte Studio PCTV Rave machen im Moment leider ganz seltsame Macken. Ich habe meinen Videorecorder ganz normal mit dem Eingang der Rave verbunden Composite , das Bild kommt...
Hi, zwei Fragen. 1. Ich habe für das Team Fortress Mod einige Skripte erstellt. Dort sollen u.a. einige Nachrichten während des Spiels ausgegeben werden. Ich meine keine ! say Ausgaben wie Feind in...
Hi Freaks , Frage : Warum ruckeln schnelle Bewegungen und Kamerafahrten in der TV - ausgabe am Monitor ? Hardware: asus p3b-f p3 850@935 Mhz aphakühler asus V82oo deluxe TV-box 256 mb micron 2-2-2-...
Hallo habe mir neue treiber für die karte geholt. Leider sind das aber nur .lib files. kann mir irgend jemand sagen, wie ich die behandeln soll? danke. Knut
Hallo, haben wir da nicht mal vor langer langer Zeit diesen Verrückten auf dem Brett gehabt mit seienr www.mirkophon.de.tf Seite??? Wo ist denn der Kerl und wo ist Bavarius???