Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

TFT-Bildschirme

von gerdi1 am 6 Antworten

Hallo, ich will mir einen neuen Bildschirm kaufen. Hat jemand Erfahrung mit den Flatscreenschirmen. Ich habe gehört, die sind nicht besonders für Spiele geeignet. cu Gerdi

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Quake 3

von Anonym am 5 Antworten

Habe Quake 3 installiert, bekomme beim start des Spiels folgende Fehlermeldung: UW-start OpenGL- could not load OpenGl- subsystem Wie muß ich weiter vorgehen? Danke im voraus Icemen

Forum Fotografieren und Filmen

Softwareprobleme bei einer Creative WebCam

von Brüllmücke am

Hallo! Ich habe mir die WebCam Go Plus von Creative besorgt. Das Anschließen der Cam hat einwandfrei funktioniert. Allerdings erkennt keins der beigepackten Programme die Cam. Ich erhalte beim...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Keine Sound beim Capturen

von (Anonym) am

Hallo ich habe durch zufall noch alte VHS Afnahmen von mir gefunden und wollte diese jetzt Digitalisieren Capture . TV-Karte hab ich von einem Freund bekommen Win-TV Theater . Bild bekomm ich aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

sega-spielkonsole an pc über tv-karte ?

von frank am

hi ich wollte ein altes sega-master-system über eine tv-karte an meinen pc anschliessen. leider funktioniert es nicht ganz. das antennen-kabel ist angeschlossen, der umschalter ist richtig...

[bisher keine Antworten]

Wie kann ich in WinMe den MS Wavetable GS abschalten?

von (Anonym) am

Hi, ich habe eine Terratec DMX XFire mit aufgesteckter Roland Midikarte. Leider läßt sich seit einiger Zeit der externe Port der XFire nicht mehr zur Midiausgabe benutzen, da sich der Microsoft...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Camcorder-DV-Problem

von Werner Zeh am

Beim Einstecken des DV-Kabels in die StudioDV-Karte von Pineacle wollte der PC mal wieder die WIN-98-SE-CD haben, wollte einige Dateien haben, z.B. kstvtune.ax, kswdmcap.ax, ksxbar.ax, msdv.sys usw....

[bisher keine Antworten]

VirtualDub 2 GB Grenze

von Thomas63 am

Habe alle Einstellungen die Nickles vorgibt gemacht und trotzdem geht VD nur in eine 2 Datei schreibt 12 kb und bricht dann ab bitte bitte helft mir.

[bisher keine Antworten]

ATI AIW RADEON

von Dietrich Scheurer am

wer hatt dieselbe Karte ohne Fehler, meine wird bei TV öfters kurz dunkel, die Wiedergabe ist an dieser Stelle defekt das Bild bleibt wackelnd stehen, Ton läuft einwandfrei weiter. ATI hat sagt, sie...

[bisher keine Antworten]